Sommerkleider 2020

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Juhuu, endlich Sommer -Sonnenwetter, mit dem guten Laune Kleid durch die Stadt flanieren und noch einen Kaffee bei der Kaffee Rösterei am Viktualienmarkt trinken und sich in Urlaubsträumereien verlieren.

leichtes Sommerkleid gefertigt in München. Für unterschiedliche Figurtypen ideal. Aus Baumwolle  in einer Midilänge
leichtes Baumwollkleid

Das lässige Midi Kleid, liegt in diesem Sommer 2020 ganz im Trend. Luftig, leicht umspielt es herrlich auch kleine Problemzonen und macht es zu einem unkomplizierten Wohlfühlkleid. Das ganz unterschiedliche Figurtypen super tragen können.

lockeres Sommerkleid für alle Größen. Angefertigt in München in der Isarvorstadt.
Midikleid

Die frischen Farben machen einfach gute Laune und ein Streifenkleid gehört sowieso zum Sommer, oder? Mit Basttasche und Sandalen geht es in die Sommerbrise hinaus.

luftiges Sommerkleid aus Baumwolle in gestreiften rot weiß.
In München produziert.
weites unkompliziertes Sommerkleid

und für alle dunkel Kleider Fans, der schwarze leichte Baumwollstoff ist schon so gut wie zugeschnitten 🙂

Ein Sommerkleid für viele Anlässe

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Ein besonders leichtes Sommerkleid in Größe 40/42, dass sehr lässig mit überschnittenen Schultern und 2 seitlichen Eingriffstaschen ist.

leichtes Sommerkleid mit auffälligem Druck. In München im Atelier in Größe 40/42
leichtes Baumwollkleid

Mit einem schmalen Bindeband kannst du die Taille in den Blickpunkt rücken. Ins Büro mit einem kurzen Blazer kombiniert, ist es ein tolles Businessoutfit und an warmen Tagen mit einer dünnen Strickjacke, die ganz stylisch mit einem schmalen Lederband oder Gürtel geschlossen wird.

Ein Kleid für viele Anlässe mit einem besonderen Motivdruck.
schmales Bindeband als Gürtel

Das ganz besondere Design in den Farben schwarz, blau, grau und weiß Tönen, bietet dir viele Möglichkeiten, das Kleid immer wieder neu zu stylen und mit verschiedenen Jacken und Schuhen zu einem „Neuen“ Outfit zu kombinieren.

Tunika Kleid in München angefertigt. Das Label ma-eins steht für Slowfashion und individuelle Anfertigung.
Tunikakleid

Der leichte Baumwollstoff ist gerade im Sommer bei wärmeren Temperaturen besonders angenehm zu tragen. Ohne Gürtel als Tunikakleid ist es besonders luftig und leicht. Mit Jeansjacke und Sandalen ein schöner Freizeitlook.

leichtes luftiges Sommerkleid in einem interessanten Stoffdesign. In München angefertigt und deutschlandweit versendet.
luftig leichtes Kleid

Wenn du mich nicht in München im Atelier besuchen kannst, ist das natürlich sehr schade, aber gegen Vorkasse sende ich dir das schöne Kleid auch nach Hause. Schreib mir einfach eine mail.

Wohlfühlkleid für den Urlaub

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider

Der Sommerurlaub ist schon gebucht und vielleicht habt Ihr ja schon den Urlaubskoffer gepackt? Dieses Kleid passt garaniert noch in die Tasche. Ein Sommersonnen gelbes Strandkleid zum wohlfühlen, da ist die gute Laune schon vorprogrammiert. Einfach reinschlüpfen und los geht`s.

Sommerkleid in gelb, super bequem und weich auf der Haut. localbrand ma-eins aus München
Sonnengelbes Wohlfühlkleid

Der weiche Jerseystoff ist bequem und elastisch, nichts engt dich ein und wenn man kleinen Kindern unterwegs ist, macht es jede Bewegung spielerisch mit.

Ein gute Laune Strandkleid. Sommerkollektion vom Localbrand ma-eins aus München.
Strandkleid

Figurumspielend sitzt die Teilungsnaht unterhalb der Taille und erinnert an die 20-iger Jahre. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und durch die raffinierte Kragenlösung wird es ein hübsches Sommerkleid. Die Schulterpartie ist freizügig geschnitten und bei sommerlichen Temperaturen angenehm luftig.

weiches Kleid für den Strandurlaub. In München designed und angefertigt. Atelier ma-eins
Jerseykleid

Die Knie umspielende Länge ist bei den meisten Frauen die Lieblingslänge, da sie sehr vielen Frauen besonders gut steht. Wenn du es aber lieber kürzer magst kein Problem, alle Kleider werden im Atelier ma-eins entworfen und angefertigt, daher kannst du dir das Kleid nach deinen Wünschen abändern lassen.

sommerliches Streifenkleid Ahoi. Mit blauen Streifen ist man im Sommer immer richtig angezogen. Ein Kleidermodell von ma-eins, Designmode aus München .
Streifenkleid Ahoi

… und weil Streifen in diesem Sommer so beliebt sind, kommt auch noch ein weiß blaues Streifenkleid mit in die Sommerkollektion. Der Urlaub kann kommen.A

luftige Sommertunika im Blütenprint

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, kleider, woman

In diesem Jahr hatten wir schon einen Vorgeschmack auf herrliche Sommertemperaturen und juhu der Sommer kommt ja erst noch. Aus meiner ready to wear Kollektion stelle ich Euch eine besonders schöne und praktische Sommertunika vor.

leichte Sommertunika im Blütenprint.
Localbrand munich ma-eins
kurzes Sommerkleid

Mit praktischen Taschen für die Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Ein sehr lässiger Look und als kurzes Sommerkleid wunderbar zum tragen.

kurzes Sommerkleid mit Taschen im floralen Print in München angefertigt. Modelabel ma-eins
leichte Tunika

Luftig leichter Stoff, der federleicht auf deiner Haut liegt und für die warmen Temperaturen ideal ist. Ein herrlicher floraler Print machen diese Sommer Tunika zu einem Hingucker.

Wenn du es lieber reduzierter magst, im Atelier hängen auch unifarbene Blusen mit ganz purem Style. Oder du lässt dir deine ganz persönliche Tunika in deiner Lieblingsfarbe anfertigen.

Urlaubsfeeling mit Sommerblusenkleid Modelabel ma-eins mit persönlicher Anfertigung
praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid wird mit einem feinem Ledergürtel geknotet, zur Zeit sehe ich auch viele Kleider mit breitem Bindegürtel. Gerne fertige ich dir einen breiten Gürtel zu deinem Kleid an, ob im gleichen Stoff oder auch unifarben kann es toll aussehen, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Strandtunika localbrand munich  Sommerlook
Sommerfeeling

Vielleicht siehst du dich ja auch schon am Strand entlang laufen? Eine Strandtunika die unbedingt mit in den Koffer muss. Zum wohlfühlen auch gerne mal offen getragen.

praktisches Sommerkleid mit Taschen im lässigen Style.
Sommerkleider aus München.
lange Sommerbluse

Lässig und großzügig geschnitten überspielt es gekonnt die kleinen Problemzonen und was nicht passt, wird passend für dich angefertigt.

Ein wirklich ideales Sommerteil, das du super kombinieren kannst und mit seinen vielen Stylemöglichkeiten ein toller Urlaubsbegleiter ist.

Stickblumen auf dem Kommunionkleid und Eisblumen am Fenster

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Draußen verzaubern gerade kleine Eisblumen die Natur.

Im Münchener Atelier ma-eins werden gerade kleine Mädchen mit weißen Kommunionkleidern verzaubert. Beziehungsweise die Eltern und Großeltern.

Erstkommunionkleid mit Blütenstickerei
feine Blütenranke Kommunionkleider

Dieses Kommunionkleid hat auch bezaubernde Blüten im Oberteil und ist eine Kombination aus den Kleidern Emilia & Maria. So  könnt ihr Euch wie in einem Baukastensystem euer Wunschkleid selber zusammen stellen, gerne berate ich Euch. Der schlichte lange angesetzte Rock ohne Falte  und Saumabstufung von Emilia  und das Oberteil mit der Baumwollstickerei von dem Kommunionkleid Maria.

 

Girlsdress communion
feine Blütenranke

Der sehr reduzierte Schnitt in A-Linienform, kann durch eine Auswahl an Gürteln individuell für die Kommunion gestaltet werden. Ich sehe dieses zarte Kleid mit dem bunten Gürtel und eventuell auch Knielang gekürzt, auch durch den Sommer tanzen.

 

Kommunionmode 2019
feines Kommunionskleid

Mit Baumwollbatist ist das Erstkommunionkleid komplett gefüttert und mit einem verdeckten Reißverschluß in der Rückenmitte einfach angenehm und unkompliziert zu tragen. Die Taillenweite läßt sich durch die hübsch gedrehten Bindebänder  von dem Gürtel zusätzlich regulieren.

 

Dress ivory
langes Kommunionkleid elfenbein

Obwohl dieses Kleid ein Neuzugang der Kollektion 2019 ist, kommt es bei denMädchen  schon sehr gut an und entwickelt sich zu einem Lieblingskleid.

Vielen Dank an meine netten Kunden.