Der Sommer Trend 2023 Röcke in Midilänge

Auch wenn ich hier im Atelier in München noch zwischen Tüll und -Nein, keine Tränen- stecke. Im Frühjahr ist die Hochsaison der Brautkleider und Kommunionkleider. Hier kommt ein kleiner Farbtupfer zwischen den Beiträgen in weiß.

Baumwollrock Trend 2023 in Midi Länge
Baumwollrock

Ein leichter Sommerrock für meine „Ready to wear“-Kollektion. Dieses leuchtende Rot lässt sich wunderbar mit Weiß kombinieren und du darfst dabei auch gerne durch meine Brautoberteile stöbern. Die Mix-Match Brautkleider geben dir die Option, dein Brautoberteil nach der Hochzeit mit diesem Baumwollrock im Alltag weiter zu tragen.

Sommerrock in leuchtendem Rot
roter Sommerrock

Der Rock ist aus natürlicher Baumwolle und in einem lässigen modernen Schnitt angefertigt. Die luftige Weite und der bequeme Sitz durch den elastischen Bund, machen ihn zu einem fabelhaften Begleiter, um in der Stadt zu flanieren.

seitliche Eingriffstaschen für den lässigen Damenrock
lässige Taschen

Den lässigen Rock mit Eingriffstaschen kannst du super mit weißen Sneakern stylen. Ein super Trend für den Sommer 2023.

baumwollrock in roter Knallfarbe Trend 2023
roter Sommerrock

Diesen Baumwollrock in knalliger Farbe kann ich dir auch in anderen Farben, für dich persönlich anfertigen, denn diesen Stoff gibt es in vielen verschiedenen Farbtönen.

Gute Laune Rock

Bitte mal wieder Farbefroh! Nach dem schwarzen Rock als Klassiker, kommt jetzt der Sommerrock in strahlendem Pink.

pinkfarbener Sommerrock im Color Blocking. Knieumspielende Länge für einen sportlichen Sommerrock. Das münchener Atelier in der Isarvorstadt fertigt schöne Röcke nach Wunsch.
pinkfarbener Sommerrock

Die Powerfarbe im Color-Blocking gegen die Fashion Tristesse. Das Oberteil darf dann auch gerne in den rot Tönen der Sommerfrüchte, wie Kirschrot, Himbeere oder frech mit einer leuchtenden Orange sein. Ich hoffe ihr habt Lust auf farbenfrohe Outfits.

A-Linienförmiger Sommerrock.
Jerseyrock aus griffigem Stoff für alle Gelegenheiten. ma-eins Label Fashion aus München.
knieumspielender Rock

Der schlichte Schnitt von diesem Sommerrock ist wunderbar zurückhaltend, leicht ausgestellt gibt er euch die Freiheit beschwingt durch die Sommerbrise zu tanzen. Der Rock in A-Linienform und die Knieumspielende Länge, steht vielen Frauen sehr gut. Durch den dehnbaren Jerseybund engt er, auch nach einem ausgedehnten Schlemmermenue, nicht ein.

Der griffige Jerseystoff, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nimmt Dir auch lange Fahrradtouren nicht übel. Urlaubskoffer-quetschereien übersteht er meisterhaft.

schwingender Rock aus München.
Atelier in der Isar Vorstadt.
Jerseyrock

Im Atelier in München kannst du den pinkfarbenen Rock gerne anprobieren und mit verschiedenden Oberteilen kombinieren.

Ich freue mich auf dich.

Das absolute Basic Teil – der schwarze Rock

Ein schwarzer Rock, gehört als Basicteil in jeden Kleiderschrank, er ist ein treuer Begleiter das ganze Jahr hindurch.

Ein schwarzer Basicrock für viele Kombinationsmöglichkeiten.
In München produziert, slowfashion
Basicrock

Aus einem schönen griffigen Jerseystoff angefertigt, ist der kleine schwarze Rock super praktisch für jede Gelegenheit. Ein Fahrradfahrrock genauso, wie für einen abendlichen eleganten Theaterbesuch. Schwarz lässt sich ja auch mit so ziemlich Allem kombinieren und sieht immer perfekt aus. Auch für den Urlaub ist er ein wunderbares Teil, die Reise im Koffer verzeiht er dir ohne große Knitterfalten.

Dehnbarer und bequemer Rock mit wunderbaren Trageeigenschaften.
In München produziert.
tolle Trageeigenschaften

Der bequeme Rockbund macht jede deiner Bewegungen spielerisch mit und engt dich nicht ein. Durch den dehnbaren Stoff ist der weiche Rock ein wahres Wohlfühltalent, den du nicht mehr so schnell ausziehen möchtest.

Weicher Jerseyrock toll zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken aus der Kollektion.
Rockbasicteil aus München
Knieumspielender Rock

Gerne fertige ich Dir den Rock auch in anderen Farben an. Dieses tolle Material gibt es in marineblau, rot und wunderbaren leuchtendem pink, für den Sommer eine richtige gute Laune Farbe.

Besonderer Designrock

Dieser gute Laune Rock im A-Linienschnitt, durfte ich jetzt schon mehrfach für Kundinnen anfertigen und mit diesem besonderen Musterprint, ist er auch ein echtes Multitalent.

A-Linienförmiger Damenrock mit schönen Print. Anfertigung in München. Im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse.
Musterprintrock in A-Linienform

Ein moderner Rock, bei dem du nicht lange im Kleiderschrank suchen musst, er lässt sich wunderbar mit vielen deiner Sachen kombinieren. Mit dem schwarzen Shirt ( wie auf dem Bild) ist er noch zurückhaltend dezent, mit einem weißen Oberteil wird der Look zu einem fröhlichen Sommeroutfit und mit dem Shirt im Curryfarbton und schlichter Jacke wird der Style zu einem tollen Businessoutfit, das bestimmt nicht langweilig aussieht.

Toller Sommerrock Knieumspielend und in A-linie geschnitten. Mode aus München
Knieumspielender Rock

Der unkomplizierte Rock ist in A-Linienform geschnitten und durch den leicht dehnbaren Stoff, begleitet er dich gerne beim Fahrradfahren durch die Stadt. Mit einem Stretchfutter gefüttert, wird er zum Wohlfühlrock und engt dich nicht ein. Kleine Figurschwankungen sind kein Problem für Ihn.

Musterrock mit Dehnbar ein toller Begleiter zum Fahrradfahren.
Designed in München
Fahhradfahrrock

Die Knie umspielende Länge , steht den meisten Frauen besonders gut.

Damenrock toll zum kombinieren. Der dehnbare Stoff macht den Rock zu einem Wohlfühlrock. Desigend in Munich Localbrand

Wenn du den Rock aber lieber in einer kürzeren Variante möchtest, kein Problem, gerne fertige ich Dir als Schneidermeisterin, die Röcke nach deiner Wunschform und Länge an. Münchener Design individuell für Dich.

bunter Blumenrock

Überall blühen die Frühlingsblumen in blau, rosa, gelb und das grüne Gras leuchtet mir entgegen. Deswegen hier noch schnell ein Frühlingsgruß aus dem Atelier, mit einem neuen Modell für meine Kundinnen, die fröhliche bunte Farben lieben.

 

bunter Blumenrock
bunter Blumenrock

Wie ein leuchtender Blumenstrauß! Dieser Rock läßt sich prima mit allen Oberteilen kombinieren, auch in deiner Lieblingsfarbe.

 

Flowerdress
Frühlingsrock

 

Der klassische A-Linienschnitt steht jeder Figur. Der Rock ist knieumspielend und aus 100% Baumwolle, dadurch läßt er sich besonders angenehm tragen.

Genießt das schöne Wetter und die warmen Temperaturen 🙂 Viel Spaß