Mix Match Hochzeitskleider aus München

Ein Atelier für Brautmode, dass sich durch eine besonders herzliche Beratung und eine beeindruckende Auswahl an Zweiteilern und individuell anpassbarer Brautmode auszeichnet. Dieses Atelier hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Braut auf ihrer persönlichen Reise zu begleiten, um das perfekte Hochzeitsoutfit zu finden.

brautkleid Zweiteiler aus München

Das Konzept der Mix-Match Brautmode steht im Mittelpunkt des Angebots. Es ermöglicht den Bräuten, verschiedene Elemente wie etwa einen Spitzen Body rückenfrei oder ein Langarm Spitzen Top individuell zu kombinieren. Diese Flexibilität bietet die einzigartige Möglichkeit, ein Hochzeitsoutfit zu kreieren, das nicht nur stilvoll und elegant ist, sondern auch die Persönlichkeit der Braut widerspiegelt.

Tüllspitze mit feinen Fransen setzen den  Rücken in Szene

Feine Haarfransen setzen den Rücken in Szene. Die zarte Spitze legte sich sanft über die Haut, während der rückenfreie Schnitt dem Aussehen einen Hauch von gewagter Eleganz verleiht. Dieses Spitzenoberteil wird fein gearbeiteten als Body in weißen oder hautfarbenen Stoffen kombiniert, um den Look für den großen Tag zu vollenden.

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil für dein Brautkleid

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil in ivory für ein zweiteiliges Brautkleid. Mit einem weichen Stoff ist das Braut Top mit Ärmeln, im Vorderteil unterlegt und strahlt eine subtile Eleganz aus. Jedes Stück ist sorgfältig verarbeitet, um ein Gefühl von Luxus und Raffinesse zu vermitteln.

Hochzeitskleid mit Spitzenbody  mit kleinen Ärmeln.

Die schlichten Brautröcke und schwingenden Hochzeitsröcke sind die perfekte Ergänzung zu jedem zweiteiligen Ensemble. Sie umschmeicheln die Figur und verleihen der Braut eine zeitlose Anmut. Bei den Brautkleidern aus dem Münchener Atelier ist jedes Detail darauf ausgerichtet, dass sich die Braut in ihrem Kleid an ihrem Tag einfach wohlfühlt.

schönes zweiteiliges Brautkleid aus München

Dieser lange Braut Rock in A-Linie entwickelt sich zu einem echten Bestseller. Durch seine schlichte Eleganz kann dieser Hochzeitsrock mit einer Vielfalt an Braut Oberteilen kombiniert werden. Im Atelier habe ich eine große Auswahl für dich in der Rothmundstrasse in München zum anprobieren.

BrautkleidAnprobe und 1. Beratung im Atelier in München
1. Brautkleidberatung

Bei der ersten Beratung, hat dieser weiße Rock noch eine kleine Mini Schleppe. Für das spätere pure Hochzeitskleid wurde der fließende Brautrock auf eine Länge angefertigt, damit lässt sich einfach besser tanzen. Nach der Hochzeit kann der Rock auf Casual Länge gekürzt werden.

zweiteiliges Standesamtkleider  in Maßanfertigung
zweiteiliges Bautkleid

Im Atelier kannst du nicht nur die Brautröcke und Brauttops aus unterschiedlichen Materialien wählen, sondern auch deinen persönlichen Geschmack und Stil in dein ganz eigenes Brautkleid mit einfließen lassen. Bei der Anprobe kannst du die Brautrocklänge und weite bestimmen. Die Brautoberteile lassen sich mit Langarm, 3/4 Arm oder Kurzarm anfertigen und die Auschnittformen natürlich auch. Durch die ganz individuelle und persönliche Beratung finden wir auch dein perfektes Brautkleid.

Spitzenbody und fließender Brautrock als Hochzeitskleid
Rückenausschnitt

Das zweiteilige Brautkleid aus der Brautkleider Kollektion gefiel so gut, das wir es dann nur ein bisschen abgewandelt haben. Der rückenfreie Spitzenbody wurde mit V-Ausschnitt im Rücken etwas höher geschlossen und in Maßanfertigung nach Körpermaße angefertigt.

Ein schönes Accessoire ist der breite altrosa Gürtel als kleiner Farbtupfer. Das Bindeband betont die Taille hübsch und setzt Akzente.

schlichtes Hochzeitskleid für die standesamtliche Trauung
schlichtes Hochzeitskleid

Ein zweiteiliges Hochzeitskleid hat viele Vorteile. Mit trendigem Crop Top etwas Bauchfrei, bist du die moderne lässige Braut. Ein romantisches Spitzenoberteil im Boho Stil ist da ein bisschen Märchenhafter. Oder wie hier, einen eleganten Spitzenbody mit Ärmeln. Wie wäre es zum Standesamt das schlichte Braut Top zu nehmen und zur großen Feier ein extravagantes Brautoberteil?

Ein Zweiteiler als Abendkleid

Für eine ganz liebe Kundin durfte ich diesen festlichen Zweiteiler anfertigen. Diesen Blütenranken Spitzenstoff hatte sie bei der Brautmode gesehen und jetzt gibt es ihn nicht nur in weiß, sondern auch in diesem schönen dunkelblau.

Ein dunkelblauer Zweiteiler als Abendkleid. Für den Hochzeitsgast das richtige Kleid. In München angefertigt
Abendkleid Zweiteiler

Passend zum schönen Spitzenoberteil, habe ich einen langen dunklen Tüllrock angefertigt. Der graublaue Softtüll fällt schön fließend zu Boden und dabei schimmert der blaue Unterrock raffiniert durch den Tüll.

Ein ganz besonderer Wunsch waren die seitlichen Eingriffstaschen. Ideal für die klitzekleinen Dinge, damit man nicht ständig eine Tasche mit sich herumtragen muss, das ist gerade beim tanzen ziemlich praktisch.

Spitze mit Langarm mit Bogenkante. Ein Spitzenbody als Zweiteiler für festliche Anlässe.
Spitzenbody

Die langen Ärmel mit der Bogenkante am Saum lassen die Haut reizvoll durchschimmern.

dunkelblaues Abendkleid mit feiner Tüllspitze und tiefem Rückenausschnitt. Individuelle Anfertigung in München.
feine Tüllspitze

Das Vorderteil ist unterlegt und mit einem V-Ausschnitt gearbeitet. Damit nichts verrutscht und man ganz ungezwungen feiern kann, ist dieses festliche Oberteil als Spitzenbody gearbeitet. Die exklusive Tüllspitze ist dehnbar und macht jede Bewegung mit.

Ein tiefer Rückenausschnitt für das festliche Abendkleid. Ein Wunschkleid in München angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Die Rückenansicht ist Mega schön! Hier wurde nichts unterlegt und durch den tiefen Rückenausschnitt kommt das Tattoo super zur Geltung.

Wenn ihr auf einer Hochzeit oder festliche Anlässe eingeladen seid, könnt ihr mich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse besuchen. Im Brautladen lassen sich auch schöne Abendkleider auf Maß zaubern. Ich freue mich auf Euch.

romantischer Braut Zweiteiler

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

Brautoberteil mit tiefem Rückenausschnitt

Im Frühling wünschte sich eine Braut einen modernen Braut Zweiteiler für Ihre Hochzeit. Der Tüllrock war schon gekauft und Ihr fehlte nur noch das passende Brautoberteil. Zusammen überlegten wir uns ein Rückenfreies Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmelchen. Und voilà

Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt für die Hochzeit aus dem Atelier ma-eins in München
feine Spitzenbogenkante

Dieser Braut Body aus Spitze ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner ma-eins Bridal- Kollektion in München. Die raffinierte Schnittführung mit dem wunderschönen Rückendekollete gefällt uns einfach zu gut! Und Euch hoffentlich auch.

Brauttop Rückenfrei aus dem Braut moden Atelier in München.
Braut Body Spitze

Mit dem modernen Braut Zweiteiler bist du wunderbar flexibel. Ob du eine ausgelassene Boho Hochzeit oder lieber eine gemütliche Scheunenhochzeit feierst. Mit den Mix-Match Möglichkeiten des Zweiteilers, bleibt alles offen für deinen perfekten Tag. Im Bohemian Style, würde ich den reduzierten und mehrlagigen Chiffonrock mit dem Spitzenoberteil zum zeitlosen Brautkleid kombinieren. Mit den beliebten Tüllröcken steht einer romantischen Hochzeit nichts im Wege und du darfst dich fühlen, wie eine Prinzessin.

Braut Spitzen Body. Heiraten in München, ich fertige dir dein Traumkleid für deine Hochzeit an.
Braut Spitze mit Rückenausschnitt

Mir ist es wichtig, dass du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst, mit dem figurbetonten Braut Body kannst du ausgelassen feiern ohne das etwas verrutscht, auch wenn kleine Kinder auf den Arm möchten, bleibt einfach alles an seiner Stelle. Durch den Bodyabschluß im Nudeton schimmert auch keine unschöne Kante durch den Rock. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Hochzeit♥

Brautoberteil als Body und Rückenfreier Spitze. Localbrand munich ma-eins fertigt individuelle Brautzweiteiler.
Rückefreier Brautbody

Auch wenn du schon ein Brautteil (ob Rock oder Oberteil) hast, finden wir im ma-eins Atelier in München bestimmt ein passendes Gegenstück für dein Traum Brautkleid.