Die Hochzeit im Sommer

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es ist besonders schön in den warmen Sommermonaten zu heiraten, alles ist etwas lockerer, entspannter und ungezwungener. Bei einer Gartenhochzeit oder Berghochzeit, draußen bei lauen Sommernächten zu feiern und in den Sternenhimmel schauen ist super romantisch.

Das Brautoberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt passt perfekt zu einer Boho Hochzeit, die zarte Spitze und die klare Schnittführung ergänzen sich wunderschön.

Brautoberteil für eine Boho Hochzeit 2021 aus München.
sommerliches Spitzenoberteil

Das moderne Spitzenoberteil ist ideal für ein Mix Match Brautkleid. Individuell kannst du dein Look für dein Hochzeitskleid zusammenstellen. Dieses Spitzentop passt zu jedem Brautrock, ob ein eleganter langer oder ein kurzer Tüllrock. Im Brautatelier kannst du ganz ungezwungen verschieden Zweiteiler durchprobieren, ich berate dich gerne dabei.

Ein individuelles Hochzeitskleid aus München. Fair hergestellt und nachhaltig
Mix-Match Brautkleider

Gerade für die Standesamt Hochzeit, siehst du damit zauberhaft aus und auf keinen Fall ein Zuviel.

Du darfst dich einfach wohlfühlen an deinem Tag, die elastische Spitze engt dich nicht ein und du hast alle Bewegungsfreiheit für eine ungezwungene Hochzeit.

Standesamt Hochzeitskleid 2021 . Zweiteilige Hochzeitskleider liegen im Trend.
individueller Zweiteiler

Bei einer Anfertigung, kannst du natürlich auch die Ausführung bestimmen, vielleicht möchtest du eine andere Spitze oder eine andere Spitzenborte. Im Brautatelier können wir gerne gemeinsam überlegen was zu deinem persönlichen Typ am besten passt.

Dieses Brautkleid Oberteil ist mit einem nude farbenen Futter unterlegt, es lässt sich auch ganz in weiß anfertigen oder du wählst am Spitzenoberteil keinen Kragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Spitzenborte an den Ausschnitten besonders hübsch am Brautoberteil.
Spitzen borten

Das hochgeschlossene Brauttop lässt sich prima auch nach der Hochzeit weiter tragen und nicht nur einmal als Hochzeitskleid. Ein alltagstaugliches Outfit mit Jeansjacke und Hose. So wird dein Hochzeitskleid nicht nur fair in München Deutschland hergestellt, sondern ist auch Nachhaltig.

… und wieder offen

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection

ab sofort, darf das Brautkleider Atelier in der Rothmundstrasse in München, als Handwerksbetrieb und Schneiderei wieder öffnen. Einfach mit Termin und Maske und ohne Test, ist jetzt ein Besuch jederzeit möglich.

Atelier mit Brautkleidern und Kommunionkleidern in München.
Schaufenster im Brautkleideratelier

Wenn ihr auf der Suche nach Standesamtkleider, zweiteilige Brautkleider und natürliche Hochzeitskleider seid, kommt einfach vorbei.

Für Alle die noch Kommunionkleider und Taufkleider möchten, im Atelier hängen einige schöne Erstkommunionkleider für Euch bereit.

kurzer Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.

Winterhochzeit mit zweiteiligen Brautkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Diese Winterhochzeit wurde vor ca. 1 Jahr gefeiert und dieser Look ist doch mega schön, oder? Der weite Brautpullover und der lange Brauttüllrock ist einfach ein perfekter Hochzeitslook.

Ein zweiteiliges Standesamtkleid aus München.
zweiteiliges Hochzeitskleid

und heute, ein Jahr später, wurden mir diese wunderschönen Brautfotos mit Babybauch und mit lieben Worten zugesendet. Wie schön!!! Ich bin Schock verliebt in diese Winterfotos mit dem Hochzeitsoutfit.

Brautlook mit Babybauch. Hochzeitskleider und Standesamtkleider aus München aus dem Brautatelier ma-eins.
Brautstyling mit Babybauch

Wie ihr seht, könnt ihr auch nach der Hochzeit, diesen Brautzweiteiler zu anderen schönen Anlässen weiter tragen. Alles Gute Euch 3♥

Ein Brautpullover in ivory. Brautmode aus München von dem Label ma-eins.
leichter Brautpullover

Damals habe ich mit der Braut verschiedene weiße Brautpullover im Atelier durchprobiert und wir haben gemeinsam ein ganz individuelles Hochzeitsoberteil für sie kreiert. Als Schneiderin, die Wünsche meiner Kundinnen umzusetzen, zu einem Brautlook, der zu dem persönlichen Stil passt, das macht schon sehr viel Spaß.

weiter  lässiger Brautpullover für eine moderne Braut.
lässiger Brautpullover

Du möchtest deine Trauung genießen, ohne dass dich dein Hochzeitkleid einengt und zwickt. Einfach ungezwungen und authentisch heiraten, dann wirst du dich in diesem Brautoberteil bestimmt wohlfühlen.

modernes Standesamtkleid für deine Hochzeit
lässiges Standesamtkleid

Der enspannte Look ist ideal für eine Standesamthochzeit. Im Atelier in München habe ich verschiedene Modelle an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die du gerne durchprobieren kannst.

Du kannst du mir gerne eine Nachricht an martens@itux.de schreiben und ich werde gerne deine Fragen beantworten. Diesen Brautpullover kann ich dir auch mit deinen eigenen Maßen anfertigen und zusenden.

Standesamthochzeiten

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Der Standesamttermin steht für die Hochzeit schon lange fest und ihr möchtet Euch gerne das Ja- Wort geben. Mit den passenden Hochzeitsmasken werden Eure Hochzeitsfotos im Standesamt, eine schöne Erinnerung sein.

Hochzeitsmasken für das Brautpaar. Spitzenmasken und Seidenmasken für den besonderen Tag. In München vom Label ma-eins angefertigt.
Spitzenmasken

Es gibt unterschiedliche Modelle: die Brautmasken sind meistens aus Spitze gefertigt oder schlicht und pur aus Seide. Sehr gerne kann ich dir eine Spitzenmaske passend zu deinem Brautkleid anfertigen.

Die echte Hochzeit

Letztes Jahr hatte ich eine sportliche Braut in meinem Atelier und sie wollte eigentlich nicht in weiß heiraten und hatte auch sonst keine konkreten Vorstellungen, einige Entwürfe später und nach einigen Anproben danach, hatten wir das ideale Kleid gefunden. Ein Brautkleid, das schlicht, lässig und am Hochzeitstag mit Turnschuhen frech kombiniert werden kann. Ich denke die Braut hat sich sehr wohl in ihrem weißen Hochzeitskleid gefühlt.

kurzes Standesamtkleid mit besonderem Kragen für eine legere Hochzeit in weißem Blütenstoff.
München Brautatelier ma-eins
sportliches Standesamtkleid

Das kurze Standesamtkleid aus dem Mageriten Baumwollstoff, ist mit Baumwollbatist gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Ein Sommerkleid mit dem du auch nach der Hochzeit, bei festlichen Anlässen gut angezogen bist, oder du trägst es an ganz normalen Sommertagen, weil du dich in dem Kleid einfach wohlfühlst.

Der hohe Kelchkragen wirkt elegant, das Sommerkleid als Hochzeitskleid für das Standesamt. Das Label ma-ein aus München fertigt individuelle Brautkleider.
schöner Kelchkragen
Das Etui Kleid als Standesamtkleid ist ein Klassiker. mit einem hohen Stehkragen wird es ein ganz besonderes Kleid. Brautkleider aus München in der Manufaktur ma-eins gefertigt.
weißes Etuikleid

Mit dem hohen Kelchkragen, bekommt das weiße Sommerkleid sein elegantes Aussehen. An den Seiten hat dieses Etui Kleid noch kleine Gürtelschlaufen, so kannst du es mit ganz unterschiedliche Bänder oder Gürtel tragen und deinen Look verändern.

das weiße Hochzeitskleid ist Knie umspielend und leicht ausgestellt. 
Ärmellos und luftig. ein ideales Kleid für das Standesamt.
kurzes Standesamtkleid

Diese figurbetonte Schnittform mit leicht ausgestelltem und Knie umspielender Länge, steht den meisten Frauen sehr gut. Das Kleid lässt sich natürlich auch in einer längeren Variante und in einem anderen Stoff anfertigen. In München in der Isarvorstadt, kannst du gerne vorbeikommen und wir besprechen einfach deine Vorstellungen oder du findest vielleicht schon dein Wunsch Hochzeitskleid im Atelier. Ich freue mich auf dich.