Kommunion in kühlen Kirchen

Auch im Mai sollte eure Tochter nicht in der Kirchen frieren müssen. Diese kurze und festliche Kommunionjacke passt perfekt zu allen Kommunionkleidern und mit der Spitze ist sie ein wirklich edles Accessoire.

elegante Erstkommunionjacke
feine Kommunionjacke

Besonders hübsch sieht diese Erstkommunionjacke kombiniert mit einem schlichten Kommunionkleid aus. Die exklusive Spitze an den Abschlußkanten kommt dann besonders schön zur Geltung und macht das einfache Kleid zu etwas ganz Besonderem.

Durch den taillenkurzen Schnitt, mit den eleganten 3/4 Ärmeln, ist sie ein sehr stilvolles Kommunionjäckchen, die mit dem weichen Jerseystoff, auch sehr angenehm zu tragen ist.

 

Erstkommunionjacke mit Spitze
Kommunionjacke mit Spitze

Ein elegantes weißes Jäckchen für Mädchen, das farblich zu allen Kleidern passt. Dieses Modell aus seidig schimmernde Jerseystoff,  ist in einem Weißton gehalten,  während der Spitzenstoff eher Richtung ivory Ton geht. Wer dennoch eine cremfarbige Jacke vorzieht, dem kann ich eine Jäckchen in einem gedeckten weißen Jerseystoff anbieten. Schreibt mir einfach eine mail mit euren Wünschen.

 

Mädchenjacke aus Spitze
Spitzenjäckchen weiß

Der Kontrast mit einem blauen Gürtel finde ich besonders schön.Im letzten Jahr haben sich auch einige Kommunionmädchen für einen blauen Gürtel entschieden, das setzt nochmal einen hübschen Akzent.

Viele meiner Kommunionkleider, können mit farbigen Gürteln getragen werden. Eine Auswahl an Erstkommunionkleidern und die verschiedenen Gürtel, könnt Ihr Euch gerne in München, im Atelier ma-eins anschauen, anprobieren und auch mitnehmen. Ich freue mich auf Euch.