schöne Kommunionjacken und Erstkommunionjäckchen

Im Moment ist es draußen leider ganz schön kalt und ungemütlich. Damit eure Mädchen bei ihrer Kommunion 2023 nicht frieren müssen, sind im Atelier kuschelige Kommunionjacken zu finden. Natürlich können die Erstkommunionjäckchen auch online bestellt werden, ich versende sie gerne.

klassische Kommunionjacken  in München
gerade Komunionjacken

Die klassische gerade Kommunionjacke aus weichem Jerseystoff passt zu allen Kommunionkleidern sehr gut. Diese Mädchenjackchen kann ich in reinweiß und in einem gedeckten weiß anfertigen. Als kleine weiße Sommerjacke kann eure Tochter sie nach der Kommunion weiter tragen.

eine leichte Kommunionjacke  aus weißem Jersey
leichte Kommunionjacke

Eine etwas verspieltere Variante ist die Zipfeljacke. Zur Kommunion würde ich sie offen tragen, damit das Kommunionkleid darunter noch schön zur Geltung kommt, später kann sie lässig geknotet gestylt werden. Der schöne hochwertige Jerseystoff begeistert viele meiner Kundinnen und wird immer wieder neu bestellt, nicht nur für die Kommunion.

Unterziehschirt für die Kommunion
Unterziehschirt

Wenn es wirklich besonders kalt ist, habe ich ein enganliegendes weißes Unterziehschirt in der Kollektion, das unter den Erstkommunionkleider angezogen wird.

Kommunion Cape
kommunion Cape

oder vielleicht noch ein hübsches Kommunion Cape aus kuschelweichem Fleece zum drüber ziehen?

Im Atelier gibt es noch eine kleine feine Auswahl an weiteren Jackenmodellen. Edle Kommunionjacken aus Spitze, wärmende Erstkommunion Jacken aus Strick und kleine Bolerojacken aus Baumwolle.