Ideen für die Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wenn Du deine romantische Hochzeit in den Wintermonaten planst, benötigst du vielleicht noch ein wärmendes Accessoire, das sich wunderschön über dein Brautkleid tragen lässt?

Weißer Wollmantel für die Hochzeit im femininen Schnitt.
Brautmantel wollweiß

Der leichte wollweiße Brautmantel ist ein kuscheliger weicher Begleiter an deinem Hochzeitstag. Die feminine Schnittführung unterstreicht diesen besonderen Anlass, mit den ausgestellten Ärmeln und die schöne Weite im Saumbereich, ist er ein ganz besonderes Teil. Mit hübschen Bindebänder lässt sich der weiße Wollmantel individuell verschließen. Nach der Trauung kannst du diesen Mantel auch weiter mit anderen Sachen gut kombinieren.

leichte kuschelige Häckeljacke für dein Brautotfit.
Herbstbraut

Ein etwas dezenterer Style für ein schönes Standesamtoutfit , ist diese kurze leichte Strickjacke. Mit ihrer hauchzarten Häckeloptik in ivory, sie ist ein kleines unkompliziertes Accessoire, das dein Hochzeitskleid zauberhaft ergänzt.

weiße Strickjacke zum Hochzeitskleid
reinweiße Strickjacke

Die reinweiße kurze Strickjacke ist eine klassische kleine Brautjacke. Durch die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten, kannst du sie aber auch ganz unkonventionell stylen. Etwas verspielter mit hübschen Bindebändern, oder mit einer edlen Brosche zusammengehalten, oder ganz schlicht und pur gerade und offen, dann kommt dein Hochzeitskleid schön zur Geltung.

Eine klassische Brautstola zu reinkuscheln
Brautstola

Eine perfekte Alternative zur Brautjacke, ist die große weiße Brautstola. Sie ist die richtige Wahl für die elegante und moderne Braut. Mit einem Brautschal lässt sich dein Brautoutfit individuell gestalten und später in deiner Wintergarderobe weiter tragen.

Im Brautatelier ma-eins in München kannst du gerne die unterschiedlichen Jacken und Überwürfe anschauen und anprobieren. Ich freue mich auf Dich.