Bio Brautpullover fair hergestellt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein besonderer Brautpullover für deine Herbst Winterhochzeit. Ewas Warmes zum drüberziehen, kann so modern und hübsch aussehen.

Dieser lässige Look, lässt sich mit jedem Brautrock toll stylen.

bio Brautpullover in weiß mit einem besonderen Schnitt.
besonderer Brautpullover

Ob du lieber einen romantischen Tüllrock oder einen fließenden Chiffonrock dazu wählst, das kannst du dir im Atelier bei einer Anprobe ja noch überlegen. Ich berate dich gerne.

kurzer Brautpullover in Biobaumwolle in weichem Jersey aus dem Atelier ma-eins
kurzer Brautpullover

Der kurze Hochzeitspullover endet an der Taille, leicht umspielt er deine Figur und mit einem Brautgürtel kombiniert, lassen sich damit noch einmal besondere Akzente setzen.

ziernähte und gerade schlichte Ausschnitte.
Ziernaht

Ziernähte an den Saumkanten und dem geraden Auschnitt sind schöne Details.

Mit dem weichem Jersey aus Bio Baumwolle, bist du an deinem Hochzeitstag vor kalten Temperaturen geschützt. In München wird der kurze Brautpullover fair und individuell hergestellt. Gerne kannst du dabei deine Wünsche mit einfließen lassen.

weißer Pullover für die Hochzeit
Atelier für zweiteilige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Ein weißer Pullover, der auch nach deiner Hochzeit einen festen Platz in deinem Kleiderschrank findet. Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle und es ist toll, wenn der wunderschöne Pulli weiterhin getragen wird.

Denn Weiß ist gerader in dieser Saison 2021/2022 ein mega Trend.

bio Hochzeit fair und nachhaltig Brautmode aus München.
Brautmode München

Dieser Brautpulli ist ein echtes Wohlfühlstück und sieht in seiner schlichten Linienführung einfach toll zu allen Mix Match Hochzeitskleidern aus. Der unaufgeregter Style und die natürliche Schönheit der Braut, wird durch den puristischen Look noch unterstrichen.

warme kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.

leichtes Sommer Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Bei diesen Temperaturen ist der Blick in den Kleiderschrank bei mir sehr kritisch.* Weniger ist oft Mehr*. Mein Lieblingsteil in dieser Sommersonne, das luftig leichte Sommertop, es ist so super angenehm zu tragen.

weißes besonderes Top. Luftig leicht ist auch für eine Sommer Hochzeit perfekt. Atelier ma-eins in München fertigt Brautkleider und Brautzweiteiler nach Wunsch.
weißes Top

Mit angeschnittenen Kragen und nicht zu tiefen Ausschnitt, sieht dieses Oberteil einfach lässig und trotzdem elegant aus. Mit einer weißen Hose kombiniert ist dieses Top auch für ein puristisches und modernes Hochzeitsoutfit geeignet. Fernab vom klassischen Brautlook.

Brautoberteil für deine Hochzeit. Mit einer Braut Hose kombiniert ein lässiges Standesamtoutfit. Brautmoden Atelier in München ma-eins.
besondere Schnittführung

Der besondere Stoff mit seiner interessanten Struktur umschmeichelt deine Figur ganz ungezwungen, einfach zum wohlfühlen, für den perfekten Tag. Kleine Bäuchlein kaschiert dieses Top wunderbar. Das Rückenteil hat eine raffinierte Schnittführung und bietet einen außergewöhnlichen Blickfang.

luftig leichtes Top für den Sommer. Localbrand ma-eins fertigt dein Wunschoberteil in München mit viel Liebe an.

Ihr könnt ganz verschiedene Modelle im Atelier anprobieren, z.B aus Viskosestoffen, die leicht und diesen schönen fließenden Fall haben. Viskose ist aus natürlicher Zellulose hergestellt, dieser Stoff hat die Eigenschaften von Baumwolle und fühlt sich gerade im Sommer besonders angenehm auf der Haut an. Noch dünner in seiner Fasereigenschaft, ist das blaues Seidentop, ein Hauch von Oberteil.

leichtes Viskose Sommer Top.
localbrand ma-eins. Designmode aus München
leichtes Viskose Top

Mein Sommerliebling kombiniere ich gerne mit Röcken und sobald es etwas kühler wird, mit Hosen und einer kleinen Jacke, dass sieht auch bei offiziellen Gelegenheiten sehr chic aus. Durch den kleinen angeschnittenen Kragen wirkt das Outfit gleich viel eleganter.

 Das chice Sommertop kann je nach Anlass lässig oder edel gestylt werden. Münchener Design Label ma-eins fertigt individuelle Mode an.
lässiges Top

Verschiedenen Modelle hängen im Atelier in der Rothmundstrasse für dich zum durchprobieren bereit. Gerne fertige ich dir dein Sommer Top auch nach deiner Figur und deinen Wünschen an. Damit du den Sommer in Deinem persönlichen Lieblingsteil unbeschwert genießen kannst.