Kommunionmode für die kalte Jahreszeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in kids, Kommunionkleider

Jetzt habe ich gerade eine Anfrage für ein Kommunionkleid bekommen und der Termin der Firmung, ist Anfang November und da kann es schon ganz schön kalt werden….

kuschelige Bolerojacke für Mädchen angefertigt in München
warme Bolerojacke

Damit die Mädchen an ihrer Kommunion nicht frieren müssen, habe ich für kurze Zeit eine warme Kommunionjacke als Bolero angefertigt. Mit der schönen Struktur und im ivory Ton, passt sie zu vielen Kommunionkleidern.

warme Kommunionjacke für Mädchen. schlichte Kommunionmode aus München
festliche Mädchenjacke

Aus 100% weicher Baumwolle ist diese BoleroJacke besonders angenehm zu tragen. Die festliche Mädchenjacke ist am Hals etwas höher geschnitten und ohne Knopf, so kommt das edle Kommunionkleid darunter auch noch besonders schön zur Geltung.

enganliegendes weiches Unterziehschirt für die Kommunion
enganliegendes Unterziehschirt

Wenn es noch kühler werden sollte, kann auch ein anliegendes Unterziehschirt aus weichem seidig schimmernden Viskose Jersey darunter angezogen werden. Am Ausschnitt und an den Säumen ist eine hübsche Ziernaht gesteppt. Dieses Langarmschirt kann in cremeweiß oder in reinweiß bestellt werden.

kuschelbolero in creme aus warmen Mikrofleece. Für Mädchen und für festliche Anlässe.
festliche Bolero Jacke

In früheren Kollektionen ganz beliebt, die Kuscheljacke aus superweichem Mikrofleece. Ich kann sie euch mit oder ohne Bindebänder anfertigen.

Wintercape für Mädchen in weiß.
Kommunionmode aus München
weißes Cape

Für die Wintermonate ist das Cape fast schon ein Klassiker. Das warme Kommunioncape ist besonders festlich und kann einfach über alles drüber getragen werden. Ganz märchenhaft zum reinkuscheln.

festliches Cape aus München für Mädchen
festliches Cape

Ihr könnt mir einfach eine mail schreiben oder kommt im Atelier in München vorbei. Die weißen Kommunionjacken und festlichen Kommunionskleider, könnt ihr gerne auch im Laden anschauen und anprobieren.