Für die Winterbraut

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Eine besondere Spitze, die mich an kleine Planeten erinnert.

„I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK“

Spitzenstola für die Winterhochzeit in ivory
besondere Spitzenstola

Für eine Winterhochzeit habe ich die Spitze mit einem weichen und anschmiegsamen Jerseystoff unterlegt, so ist die Brautstola auch im Rücken und an den Schultern wärmend und weich. Wir möchten ja, das du als Winterbraut, an deiner Hochzeit nicht frieren musst.

Brautstola mit raffinierter Spitze
Brautstola

Damit die Spitze aber trozdem schön zur Geltung kommt, ist sie im unteren Bereich durchscheinend geblieben. Eine Bogenkante bildet den Saumabschluss.

Eine große weiße Stola für die Hochzeit
große weiße Stola

Die Spitze und der feine Jerseystoff sind in ivory gehalten und das passt zu fast allen Brautkleidern im gedeckten weiß. Solltet ihr ein reinweißes oder farbiges Brautkleid haben, kann dieser Brautschal auch mit einem farbigen Jerseystoff, passend zum Kleid unterlegt werden.

Ein Accessoire, das für alle schlichten Brautkleider und Standesamtkleider noch das gewisse i -Tüpfelchen auf deiner Hochzeit ist.