moderne Erstkommunionkleider schlicht und schön

Die schlichten Kleider aus der Kollektion können mit einem funkelnden Spitzenoberteil zu einem ganz besonderen Kommunionkleid verwandelt werden und ganz Nachhaltig auch nach der Kommunion weiter getragen werden.

ein weißes Mädchenkleid zur Kommunion mit schlichter Eleganz
weißes Sommerkleid nach der Kommunion

Ein weißes Mädchenkleid im Sommer und ein ausgefallenes Kommunionkleid zum Fest. Gerade die schlichten puren Erstkommunionkleider könnt ihr wunderbar gestalten, mit Perlengürtel oder komplett als Eycatcher mit dem extra schillernden Oberteil.

funkelndes extra Oberteil für die schlichten Kommunionskleider aus München
funkelndes Oberteil

Dieses Spitzenoberteil aus Tüllspitze schimmert besonders schön im Licht, so lässt sich jedes Kleid festlich gestalten.

extra Kommunionsspitzenoberteil
glitzerndes Oberteil

Die Idee mit einem abnehmbaren Spitzenoberteil findet sich auch bei dem Kommunionkleid Klassiker Sarah und hat sich schon in mehreren Kollektions Jahren bewährt. Schaut einfach mal hier. SARAH

schwingendes leichtes Kommunionskleid
sarah schwingendes Kleid

Wenn Mädchen gerne etwas zauberhaft Glitzerndes möchten, ist dieses ausgefallene Accessoire eine tolle Alternative. Ein modernes Erstkommunionkleid für den festlichen Anlass, aber trotzdem schlicht und schön.

langes Erstkommunionskleid mit Glitzer Oberteil
schlicht mit dezentem Glitzerefekt

Auch in der Ferienwoche ist das Geschäft für Kommunionmode in München ganz normal geöffnet:

Di-Fr 10.00-18.30 Uhr und Sa 10.00-14.00 Uhr nach Vereinbarung

Wer vorbeikommen möchte um sich die Kleider vor Ort anzuschauen und anzuprobieren, im Atelier hängen verschiedene Stilrichtungen und Größen. Sollte ein vorhandenes Kommunionkleid passen, kann es gekauft und gleich mitgenommen werden.

Wer sich ein Kleid schicken lassen möchte, bis zur Kommunion im April ist noch Zeit für eine Anfertigung und die Stoffe sind bis jetzt auch noch verfügbar. Gerne einfach eine mail an: martens@itux.de

Das Bodenlange Kommunionskleid für Mädchen

Ein Erstkommunionkleid im Bohostyle, besonders wenn ihr es mit einem Blütengürtel und einer Spitzenjacke kombiniert.

Ein bodenlanges Kommunionkleid mit Chiffon und besticktem Baumwolloberteil im Boho Stil.
ein langes zartes Kommunionskleid

Das Modell Analia ist ein Klassiker bei meiner Kommunionkleider – Kollektion und dieses hübsche weiße Kleid wird bestimmt auch viel für die Kommunion2023 bestellt. Mit dem reinweißen feinen Chiffonrock und der Baumwollstickerei mit kleinen Blütenranke im Oberteil, begeistert es viele Mütter, Töchter und Omas.

Boho style an der Kommunion mit dem Blütengürtel und dem hauchzarten Chiffonrock am Erstkommunionskleid
Kommunionskleid in A-Linie

Besonders ein bodenlanges Kommunionskleid wünschen sich viele Mädchen. In den langen Längen hat es sich bewährt und ihr seid bei einem Wachstumsschub immer auf der sicheren Seite 🙂

In klarer A-Linie mit weitem Rock, schwebt der zarte Chiffon charmant bei jeder Bewegung mit.

besondere Kommunionkleider aus München, deutschlandweit versendet
Erstkommunionskleider reinweiß

Ihr könnt dieses festliche Erstkommunionskleid auch in wadenlang bestellen oder einfach eure Wunschlänge angeben. Es wird für euch persönlich nach Maß hier in München fair angefertigt und sorgfältig verpackt und deutschlandweit versendet.

Ein feines Erstkommunionskleid aus München in reinweiß
Blütengürtel für das Kommunionkleid

Mit den Gürteln lässt sich nicht nur die Taille regulieren, sondern ihr verleiht den Kleidern auch einen ganz individuellen Look. Der Blumengürtel setzt besonders hübsche Akzente. Wenn es ein bisschen mehr Glitzern sollte, kann ich euch gerne Fotos, von meinen verschiedenen Gürteln zu senden. Auch farbige Gürtel, für das spätere Sommerkleid, sind in vielen Farbnuancen zu haben.

Analia ein bezauberndes Kommunionkleid mit Wohlfühl Charakter
Ein bezauberndes Kommunionskleid

Die Kommunionkleider sind mit feinem Baumwollbatist gefüttert, das sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Mädchen sollen sich ja an ihrem großen Tag auch einfach Wohlfühlen. Nach der Kommunion kann eure Tochter dieses Kleid auch als Sommerkleid weiter tragen.

Ich habe mich sehr über diese hübschen Fotos gefreut. Vielen Dank an meine Kundin.