moderne Erstkommunionkleider schlicht und schön

Die schlichten Kleider aus der Kollektion können mit einem funkelnden Spitzenoberteil zu einem ganz besonderen Kommunionkleid verwandelt werden und ganz Nachhaltig auch nach der Kommunion weiter getragen werden.

ein weißes Mädchenkleid zur Kommunion mit schlichter Eleganz
weißes Sommerkleid nach der Kommunion

Ein weißes Mädchenkleid im Sommer und ein ausgefallenes Kommunionkleid zum Fest. Gerade die schlichten puren Erstkommunionkleider könnt ihr wunderbar gestalten, mit Perlengürtel oder komplett als Eycatcher mit dem extra schillernden Oberteil.

funkelndes extra Oberteil für die schlichten Kommunionskleider aus München
funkelndes Oberteil

Dieses Spitzenoberteil aus Tüllspitze schimmert besonders schön im Licht, so lässt sich jedes Kleid festlich gestalten.

extra Kommunionsspitzenoberteil
glitzerndes Oberteil

Die Idee mit einem abnehmbaren Spitzenoberteil findet sich auch bei dem Kommunionkleid Klassiker Sarah und hat sich schon in mehreren Kollektions Jahren bewährt. Schaut einfach mal hier. SARAH

schwingendes leichtes Kommunionskleid
sarah schwingendes Kleid

Wenn Mädchen gerne etwas zauberhaft Glitzerndes möchten, ist dieses ausgefallene Accessoire eine tolle Alternative. Ein modernes Erstkommunionkleid für den festlichen Anlass, aber trotzdem schlicht und schön.

langes Erstkommunionskleid mit Glitzer Oberteil
schlicht mit dezentem Glitzerefekt

Auch in der Ferienwoche ist das Geschäft für Kommunionmode in München ganz normal geöffnet:

Di-Fr 10.00-18.30 Uhr und Sa 10.00-14.00 Uhr nach Vereinbarung

Wer vorbeikommen möchte um sich die Kleider vor Ort anzuschauen und anzuprobieren, im Atelier hängen verschiedene Stilrichtungen und Größen. Sollte ein vorhandenes Kommunionkleid passen, kann es gekauft und gleich mitgenommen werden.

Wer sich ein Kleid schicken lassen möchte, bis zur Kommunion im April ist noch Zeit für eine Anfertigung und die Stoffe sind bis jetzt auch noch verfügbar. Gerne einfach eine mail an: martens@itux.de