Hochzeitskleider so individuell wie Du

Für die standesamtliche Trauung, ist dieses Etuikleid ein ganz klassisches Hochzeitskleid. Wenn du auf der Suche nach deinem Brautkleid für deine Hochzeit im Herbst Winter bist, besuche mich einfach in München. Dieses weiße elegante Seidenkleid ist eine perfekte Wahl für ein puristisch schönes Brautoutfit.

puristisches Hochzeitskleid für die Standesamtliche Hochzeit
klassisches Standesamtkleid

Knielanges Hochzeitskleid

Ich liebe dieses schlichte Brautkleid in A-Linie, weil es für jedes Alter ein elegantes Brautkleid ist. Bei einer Anfertigung können wir uns überlegen welche Ausschnittform zu deinem Stil am Besten passt. Magst du lieber den geraden Ausschnitt im Jackie O Stil oder einen tiefen verführerischen Ausschnitt? Auch die Kleiderlänge und Rockform, kann ich ganz nach deinen Wünschen individuell anfertigen.

pures klassisches Hochzeitskleid aus Seide

Manchmal bin ich selber überrascht, über die tollen Ideen meine Kundinnen. So wurde aus dem cleanen weißen Seidenkleid ein Langarm Hochzeitskleid mit Spitze, für eine Herbst Winterhochzeit.

Foto Janine Nemitz www.interfeldt-photography

wunderschöne Spitze als Oberteil zum Hochzeitskleid
Spitzenbrautoberteil

Diese atemberaubende Spitzenoberteil ist eigentlich für ein zweiteiliges Hochzeitskleid gedacht. Die wunderschöne Spitze in ivory sieht zu dem Brautkleid aus Dupionseide einfach fantastisch aus.

roter Gürtel zum Hochzeitskleid
weißes Seidenkleid

Besonders schön finde ich den Gedanken, das du dein Brautkleid auch nach der Hochzeit weiter tragen kannst. Das kurze Brautkleid sieht auch als weißes Sommerkleid großartig aus. Bei festlichen Anlässen mit einem farbigen Gürtel oder einer farbigen Jacke kombiniert, wird es zu einem eleganten Outfit. So wird daraus ein Nachhaltiges Hochzeitskleid, an dem du lange Freude hast.

Durch die natürlichen Materialien, wie 100% Seide und 100% Baumwollbatist als Futter, kannst du dieses Brautkleid auch färben.

Spitzenoberteil für das puristische weiße Brautkleid
Langarm Brautkleid

Viele meiner Kundinnen möchten gerne ihre Arme bedecken und mit dieser 2 in 1 Kombination wird aus dem puristischen Kleid ein Brautkleid mit Langarm. Im Brautmoden Atelier ma-eins kannst du dir dein Traumbrautkleid zusammenstellen oder anfertigen lassen.

Das kurze Hochzeitskleid aus edler Dupionseide kann ich dir auch in vielen anderen Farben für dich persönlich schneidern. Wie wäre es mit einem farbigen Hochzeitskleid? Komm doch einfach mal im Atelier vorbei, ich freue mich auf dich.

moderne Standesamtkleider

Das Beste an einem Mix-Match Brautkleid ist, das du die einzelnen Teile immer wieder neu kombinieren und im Alltag tragen kannst. Damit hast du auch nach deiner Hochzeit jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung und lange viel Freude an deinem Hochzeitskleid.

Ein Wunschbrautkleid aus München für deine Hochzeit.
bezauberndes Standesamtkleid

Bei diesem Modell, durfte ich ein individuelles Einzelstück für die standesamtliche Hochzeit anfertigen. Das klassische Brautoberteil hat an dem Saumabschluss und den Ärmeln, eine edle Brautspitzenbordüre mit feinen Haarfransen.

Spitzentop für die Hochzeit, das zweiteilige Brautkleid ist besonders nachhaltig
indioviduelles Spitzenoberteil

Im Atelier in München habe ich verschiedene Spitzentops zum anprobieren und hochwertige Spitzenstoffe zum aussuchen. Als Schneidermeisterin kann ich dein perfektes Brautoberteil für dich exklusiv anfertigen. Wir überlegen gemeinsam, was zu deiner Persönlichkeit und zu dir am besten passt. Damit du dich an deinem Tag rundum wohlfühlen kannst.

Brautoberteil Rückenansicht mit Knöpfen
Brauttop mit Knopfleiste

Hier wurde im Rücken kleine überzogene Knöpfe gewählt. Das Spitzenoberteil ist mit einem weichem Jerseystoff unterlegt und das trägt sich super angenehm auf der Haut.

lässiges Brautkleid kombiniert mit Jeansjacke und Chucks am Hochzeitstag
Spitze und Tüll

Kombiniert wurde das zweiteilige Brautkleid an dem Hochzeitstag mit Jeansjacke und Chucks. So wunderbar ungezwungen kannst du mit diesem lässigem Brautoutfit heiraten.

Meine Lieblingsbrautkleider das zweiteilige Hochzeitskleid
Standesamtkleid mit Tüll und Spitze

Ein Standesamtkleid aus München, das vor Ort für dich angefertigt wird. Du darfst dir aus den Modellen dein zweiteiliges Hochzeitskleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ob du lieber eine romantische Bohohochzeit oder ein schlichtes cleanes Hochzeitskleid wünscht, bei einer Anprobe berate ich dich gerne.

Das schlichte pure Hochzeitskleid aus München

Die schlichten Brautkleider lassen die natürliche Schönheit der Braut in den Vordergrund treten.

ein pures und schlichtes Brautkleid aus München
ein kurzes Brautkleid

Du möchtest heiraten aber nicht von einem pompösen Brautkleid erschlagen werden. Vielleicht ist dieses pure Hochzeitskleid die perfekte Wahl. Das kurze Brautkleid mit eleganten 3/4 Ärmeln ist ein entspannter Look, in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und eine besondere Eleganz ausstrahlst.

schlichtes kurzes Standesamtkleid
Standesamtkleid

Das minimalistische Brautkleid aus Biobaumwolle wird hier vor Ort in München, im Atelier fair hergestellt. Individuell kannst du deine Wünsche mit einbringen. Dieses Modell kann auch Ärmellos angefertigt werden und besonders nachhaltig als wunderschönes weißes Sommerkleid weiter getragen werden. Slowfashion in hoher Qualität für dich angefertigt.

ein weißes Sommerkleid aus weicher Biobaumwolle
kurzes Standesamtkleid

Ein zeitloses Brautkleid, das du mit schönen Accessoires als besonderen Eyecatcher aufstylen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten deine persönliche individuelle in das puristische Brautkleid einfließen zu lassen wie zum Beispiel die Gürtelfarbe abgestimmt auf dein Brautstrauß oder die Kette deiner Mutter oder die Brosche deine Oma.

ein kurzes Jerseykleid als Hochzeitskleid
Seidengürtel

Nicht alle Brautkleider sind zum versenden geeignet, dieses anliegende und weiche Hochzeitskleid gehört aber dazu. Ich durfte es schon öfters auf Distanz ein Brautkleid anfertigen und versenden. Als Schneidermeisterin, mit dem Anspruch der perfekten Passform, bin ich oft genauso aufgeregt wie die Braut. Wie sitzt das Hochzeitskleid und entspricht es der Vorstellung der Kundin? Bis jetzt waren die Rückmeldungen zu Glück aber immer positiv und sehr begeistert ♥

Das Brautkleid für die Sommerhochzeit

Nach den Wünschen einer Braut geschneidert und dann für Euch in die Brautkleider Kollektion 2022 aufgenommen. Ein fit and flare Brautkleid das enganliegend und ausgestellt im Saumbereich ist.

Ein fit and Flare Hochzeitskleid als Maßanfertigung aus München
fit and Flare Hochzeitskleid

Das schlichte bodenlange Hochzeitskleid ist sehr figurbetont geschnitten und trotzdem umschmeichelt es deine Figur. Der weiche dehnbare Crepe Stoff, hat einen super angenehmen Tragekomfort und engt dich nicht ein, so dass du dich an deinem Hochzeitstag einfach nur gut fühlen kannst.

schmales Maßgeschneidertes Brautkleid aus München
tiefer Rückenausschnitt

Das enganliegende Brautkleid ist perfekt für eine Sommerhochzeit mit seinen dünnen Spaghettiträger zeigt es viel Haut und ist bei heißen Temperaturen die richtige Wahl. Der tiefe Rückenausschnitt wird mit 2 Stoffüberzogenen Brautknöpfen geschlossen.

Brautmode aus München ein enganliegendes Brautkleid für die Sommerhochzeit
figurbetontes Brautkleid

Ein Modell hängt zur Anprobe im Atelier in München für dich bereit und wenn eure Hochzeit schon in naher Zukunft ist, kann ich Dir das schlichte Brautkleid gleich auf deine Figur abändern.

bodenlanges Brautkleid mit kleiner Schleppe
kleine Schleppe

Die kleine Schleppe unterstreicht die Silhouette von dem Mermaid-Hochzeitskleid und ist besonders für X- Figuren geeignet. Der fließende Stoff schwingt in der Bewegung schön mit, du kannst es gerne bei mir im Atelier ausprobieren.

Ein Hochzeitskleid für viele Anlässe

Ein Brautkleid zu finden, das du auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst, ist ganz einfach! Wie wäre es mit einer 2 in 1 Kombination?

Ein Standesamtkleid und ein Hochzeitsgast Kleid. 1 Kleid für mehrere Anlässe.
Ein Standesamtkleid

Ob als Standesamtkleid, Brautkleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast, dieses Midi Lange Kleid, sieht auch bei anderen Gelegenheiten sehr hübsch aus.

Mit einem langen edlen Brautrock wird es dein romantisch schlichtes Hochzeitskleid.
elegantes Hochzeitskleid

Für deine eigene Hochzeit stylst du dieses anliegende Kleid mit einem edlen langen Brautrock, zu deinem perfekten Brautlook.

kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock in puderfarben
kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock

Wenn du ein Fan von Tüll bist, kombinierst du einfach den weißen Tüllrock zu diesem Kleid. Er wird einfach darüber getragen und der hauchzarte Tüll setzt sich wunderschön mit einer Saumabstufung in Szene.

tiefer Rückenausschnitt bei einer Anfertigung kann der Ausschnitt frei gewählt werden
tiefer Rückenausschnitt

Die weiche Spitze mit kleinen Blüten kann im Oberteil sehr anliegend getragen werden und ist trotzdem wunderbar anschmiegsam. Im Vorderteil ist sie komplett unterlegt und im Rücken blitzt die Haut reizvoll durch die Spitze. Der Tiefe des Rückenausschnittes kannst du bei der Anprobe selber festlegen.

wunderschön schwingendes Brautkleid. Enganliegend mit puderfarbenen Chiffonrock
puderfarbenes Hochzeitskleid

Die feine Blütenspitze in ivory und der hauchzarte puderfarbene Chiffonrock ergänzen sich hervorragend.

unterschiedeliche Gürtel machen das Hochzeitskleid perfekt
unterschiedliche Gürtelvarianten

Mit verschiedenen Gürtelvarianten, lassen sich immer wieder neue Akzente setzen.

gürtelvarianten zum Hochzeitskleid
lange Baumwollschleife

Für ein ganz natürliches Brautkleid kann wunderschön eine hübsche Baumwollschleife in verschiedenen Farben angefertigt werden.

In meinem kleinen Atelier in München berate ich dich gerne in einer entspannten lockeren Atmosphäre.

Hochzeitskleider aus München 100% Handarbeit.