zweiteilige perfekte Hochzeitskleider

Ich liebe diesen Kontrast mit dem federleichten weißen Brauttüllrock und dem tiefschwarzen Vulkansand. Vielleicht führt euch eure Hochzeitsreise auf die wunderschöne Vulkan Insel La Palma, sie ist perfekt für ein Shooting. Ende 2021 war der letzte Vulkanausbruch auf der Kanarische Insel und es gibt vieles zu entdecken.

vulkan insel Brautzweiteiler mit Tüllrock und Spitzenoberteil
Brauttüllrock

Traumhaft schön sieht der stahlend weiße Zweiteiler am schwarzen Strand aus. Bei zweiteiligen Hochzeitskleidern habt ihr alle Möglichkeiten dieser Welt, um nach eigenem Stil das eigene Hochzeitskleid zu stylen. Die Brautkleider können auch mit einem weiten weißen Chiffonrock oder Seidenrock mit diesem Brautoberteil aus Spitze kombiniert werden. In München habe ich verschiedene Modelle an Brautröcken im Atelier vor Ort zur Auswahl und zum anprobieren für euch bereit.

Spitzenoberteil für die Hochzeit
Tüllspitze

Dieses Spitzenoberteil mit der schönen Blätterspitze, gibt es jetzt auch in wollweiß für eine Herbst Winter Hochzeit. Die langen Ärmel machen das Hochzeitskleid noch eleganter und viele Bräute möchten lieber ihre Arme bedecken.

Als Standesamtkleid ist auch ein ganz klassischer Etui Rock aus reiner Dupionseide eine tolle Wahl schau doch mal hier… Seidenrock

Manche Kundinnen entscheiden sich für den farbigen Seidenrock für eine standesamtliche Trauung (der lässt sich später auch weiter tragen) und für die festliche Hochzeit, dann einen langen weiten Brautrock, für den ganz besonderen Auftritt.

weißer Brauttüllrock zur Hochzeit
zweiteiliges Hochzeitskleid

Den weißen Tüllrock fertige ich dir in deiner Wunschlänge an. Bei der Anfertigung hast die Wahl zwischen verschiedenen Tüllstoffen und Farben. Der Softtüll fällt eher fließend gerade und der Brauttüll besitzt diese schöne steifere Optik mit der zarten Transparenz.

weiße moderne Tüllröcke aus München
Brauttüllrock

In München im Atelier ma-eins berate ich dich gerne in ganz persönlicher Atmosphäre und wir überlegen gemeinsam wie dein Hochzeitsoutfit aussehen könnte. Als Schneidermeisterin kann ich deine Wünsche in dein Brautkleid einfließen lassen, so dass du in deinem Brautkleid perfekt aussiehst und dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst.