besondere Hochzeitskleider anfertigen lassen

Seid ihr auf Brautkleider Suche? Und fragt Euch, welche Brautkleid Kombination ist für mich perfekt? Mit einem zweiteiligen Hochzeitskleid könnt ihr wunderschön kombinieren.

Brauttüllrock in maßanfertigung. Im münchener Atelier ma-eins
maßanfertigung

Bei dem 1. Termin probiert ihr die unterschiedlichen Brautzweiteiler einfach an und könnt sie ganz nach euren Wünschen stylen. Bei der 1.Anprobe wird dann noch das finetuning gemacht z.B. die Ärmellänge und der Brautoberteil Ausschnitt. Die Rocklänge mit den passenden Brautsschuhen.

Ich zeige euch hier ein paar Brautoberteile, eine größere Auswahl findet ihr im Atelier in der Rothmundstrasse.

Spitzen Brautoberteil Rückenfrei im Bohostil
Brautspitzen Body

Der rückenfreie Spitzenbody ist ein außergewöhnliches Brautoberteil. Die Spitzenborte mit Haarfransen, läuft den Rücken bis Taille hinab. Vorne ist der Brautbody unterlegt und ihr braucht keinen BH. Ein Body hat den Vorteil, er bleibt immer an der richtigen Stelle und verrutscht nicht.

geometrische Spitze für ein Brautoberteil.
geometrisches Spitzenoberteil

Das Braut Top mit der schönen schweren Spitze, hat eine kleine feine Bogenkante am Saum. Dieses Spitzenoberteil wird über der Taille getragen. Das Top darunter kannst du somit frei wählen. An den Armausschnitten wiederholt sich die kleine hübsche Bogenkante. Ein ideales Spitzenoberteil für eine Sommerhochzeit. Dieses Brautoberteil wurde aber auch schon öfters mit langen Ärmeln angefertigt.

ein schlichtes modernes Standesamtkleid aus München.
schlichtes modernes Brautkleid

Ein absolut schlichter Brautkleid Look im cleanen Design. Das kurz Arm Top ist minimalistisch schön. Der raffiniert freie Rücken, wird nur mit einem Knopf geschlossen. Ein modernes Brautkleid für Puristinnen.

schulterfreies Brautoberteil in München im Atelier angefertigt
ein schulterfreies Spitzentop

Diese besondere Schnittführung bei dem amerikanischen Ausschnitt wirkt sehr athletisch. Der hochgeschlossenen Spitzenkragen wirkt sehr elegant. Das Brautoberteil ist unterlegt mit einem Hautfarbenen weichen Jersey. Es ist dadurch wunderbar bequem.

Brautspitzenoberteil hochgeschlossen angefertigt in Bayern.
hochgeschlossenes Brautoberteil

Viele Brautoberteile von Boho bis puristisch schön, hängen für euch im Atelier ma-eins zur Anprobe. Komm einfach vorbei und wir schauen, was zu Dir und zu deinem Stil perfekt passt. Dann kannst du dir dein Hochzeitskleid bei mir anfertigen lassen.

Berghochzeit mit langem Brautkleid

Eine Sommerhochzeit in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in die Zukunft gehen, was gibt es schöneres? Ich bin so happy, dass ich für diese super nette Braut einmal das Standesamtkleid und für die Trauung in den Bergen ihr ganz persönliches Brautkleid mit Schleppe anfertigen durfte.

Diese wunderschönen Fotos wurden von Hochzeitsfotografen Tom & Jezz gemacht. Vielen Dank.

das lange Brautkleid für die Berghochzeit mit Schleppe
Brautkleidanfertigung

Vorne ist das lange Brautkleid hochgeschlossen und mit langen Spitzenärmel, gemeinsam haben wir nach ihren Wünschen Ihr Kleid entwickelt. Das Spitzenoberteil wurde vorne mit weichem Stoff unterlegt und nur die Ärmel und im Rücken blitzt die Haut raffiniert durch den Spitzenstoff.

Ein feminines Hochzeitskleid, das mit ein paar Anproben perfekt passt ohne einzuengen. Auch wenn man nicht unbedingt bergsteigen geht, sollte frau sich in ihrem Kleid einfach wohlfühlen können, um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Traumhochzeit in den Bergen
Brautkleid mit kleiner Schleppe

Für viele elegante feminine Brautkleider, ist der tiefe Rückenausschnitt und der schlichte Brautrock aus doppellagigen fließendem Chiffon, eine tolle Kombination. Der hauchzarten Chiffonstoff gibt dem Hochzeitskleid einen luftig leichten Styling Look. Die kleine Schleppe war ein Wunsch der Braut und sieht zauberhaft romantisch aus.

ein Langes Hochzeitskleid für eine Traumhochzeit in den Bergen
Traumhochzeit in den Bergen

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid bist und lieber ein ganz eigenes individuelles Brautkleid möchtest, das deinen persönlichen Stil unterstreicht, dann komm doch gerne mal bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei. Ich freue mich auf dich und berate dich in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe
Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft♥

Hochzeitskleider so individuell wie Du

Für die standesamtliche Trauung, ist dieses Etuikleid ein ganz klassisches Hochzeitskleid. Wenn du auf der Suche nach deinem Brautkleid für deine Hochzeit im Herbst Winter bist, besuche mich einfach in München. Dieses weiße elegante Seidenkleid ist eine perfekte Wahl für ein puristisch schönes Brautoutfit.

puristisches Hochzeitskleid für die Standesamtliche Hochzeit
klassisches Standesamtkleid

Knielanges Hochzeitskleid

Ich liebe dieses schlichte Brautkleid in A-Linie, weil es für jedes Alter ein elegantes Brautkleid ist. Bei einer Anfertigung können wir uns überlegen welche Ausschnittform zu deinem Stil am Besten passt. Magst du lieber den geraden Ausschnitt im Jackie O Stil oder einen tiefen verführerischen Ausschnitt? Auch die Kleiderlänge und Rockform, kann ich ganz nach deinen Wünschen individuell anfertigen.

pures klassisches Hochzeitskleid aus Seide

Manchmal bin ich selber überrascht, über die tollen Ideen meine Kundinnen. So wurde aus dem cleanen weißen Seidenkleid ein Langarm Hochzeitskleid mit Spitze, für eine Herbst Winterhochzeit.

Foto Janine Nemitz www.interfeldt-photography

wunderschöne Spitze als Oberteil zum Hochzeitskleid
Spitzenbrautoberteil

Diese atemberaubende Spitzenoberteil ist eigentlich für ein zweiteiliges Hochzeitskleid gedacht. Die wunderschöne Spitze in ivory sieht zu dem Brautkleid aus Dupionseide einfach fantastisch aus.

roter Gürtel zum Hochzeitskleid
weißes Seidenkleid

Besonders schön finde ich den Gedanken, das du dein Brautkleid auch nach der Hochzeit weiter tragen kannst. Das kurze Brautkleid sieht auch als weißes Sommerkleid großartig aus. Bei festlichen Anlässen mit einem farbigen Gürtel oder einer farbigen Jacke kombiniert, wird es zu einem eleganten Outfit. So wird daraus ein Nachhaltiges Hochzeitskleid, an dem du lange Freude hast.

Durch die natürlichen Materialien, wie 100% Seide und 100% Baumwollbatist als Futter, kannst du dieses Brautkleid auch färben.

Spitzenoberteil für das puristische weiße Brautkleid
Langarm Brautkleid

Viele meiner Kundinnen möchten gerne ihre Arme bedecken und mit dieser 2 in 1 Kombination wird aus dem puristischen Kleid ein Brautkleid mit Langarm. Im Brautmoden Atelier ma-eins kannst du dir dein Traumbrautkleid zusammenstellen oder anfertigen lassen.

Das kurze Hochzeitskleid aus edler Dupionseide kann ich dir auch in vielen anderen Farben für dich persönlich schneidern. Wie wäre es mit einem farbigen Hochzeitskleid? Komm doch einfach mal im Atelier vorbei, ich freue mich auf dich.

moderne Standesamtkleider

Das Beste an einem Mix-Match Brautkleid ist, das du die einzelnen Teile immer wieder neu kombinieren und im Alltag tragen kannst. Damit hast du auch nach deiner Hochzeit jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung und lange viel Freude an deinem Hochzeitskleid.

Ein Wunschbrautkleid aus München für deine Hochzeit.
bezauberndes Standesamtkleid

Bei diesem Modell, durfte ich ein individuelles Einzelstück für die standesamtliche Hochzeit anfertigen. Das klassische Brautoberteil hat an dem Saumabschluss und den Ärmeln, eine edle Brautspitzenbordüre mit feinen Haarfransen.

Spitzentop für die Hochzeit, das zweiteilige Brautkleid ist besonders nachhaltig
indioviduelles Spitzenoberteil

Im Atelier in München habe ich verschiedene Spitzentops zum anprobieren und hochwertige Spitzenstoffe zum aussuchen. Als Schneidermeisterin kann ich dein perfektes Brautoberteil für dich exklusiv anfertigen. Wir überlegen gemeinsam, was zu deiner Persönlichkeit und zu dir am besten passt. Damit du dich an deinem Tag rundum wohlfühlen kannst.

Brautoberteil Rückenansicht mit Knöpfen
Brauttop mit Knopfleiste

Hier wurde im Rücken kleine überzogene Knöpfe gewählt. Das Spitzenoberteil ist mit einem weichem Jerseystoff unterlegt und das trägt sich super angenehm auf der Haut.

lässiges Brautkleid kombiniert mit Jeansjacke und Chucks am Hochzeitstag
Spitze und Tüll

Kombiniert wurde das zweiteilige Brautkleid an dem Hochzeitstag mit Jeansjacke und Chucks. So wunderbar ungezwungen kannst du mit diesem lässigem Brautoutfit heiraten.

Meine Lieblingsbrautkleider das zweiteilige Hochzeitskleid
Standesamtkleid mit Tüll und Spitze

Ein Standesamtkleid aus München, das vor Ort für dich angefertigt wird. Du darfst dir aus den Modellen dein zweiteiliges Hochzeitskleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ob du lieber eine romantische Bohohochzeit oder ein schlichtes cleanes Hochzeitskleid wünscht, bei einer Anprobe berate ich dich gerne.

Boho Brautkleid für die Winterhochzeit

Was für eine wunderbare Auftragsarbeit! Passend zur Jahreszeit durfte ich das Standesamtkleid mit Langarm und aus weicher wolliger Spitze anfertigen. Im Oberteil ist die besondere Spitze mit weichem Jersey unterlegt, damit fühlt sich das Brautkleid besonders angenehm an.

Bohobrautkleid Anfertigung im Atelier ma-eins in München
Brautkleid Anfertigung

Die schöne Spitze ist dehnbar und für das Hochzeitskleid anliegend und figurbetont geschnitten, so kannst du dich unbeschwert bewegen und das ist ideal wenn kleinere Kinder bei der Hochzeit dabei sind.

Tochter und Mutter im ähnlichen Kleid.
Langarm Brautkleid für die Boho Winterbraut
Boho Winterbraut

Ist das nicht zuckersüß? Für die kleine Tochter durfte ich aus der gleichen Spitze ein passendes Kinderkleid nähen. Mit wunderschönen Blumenkränzen im Haar von „FÜR IMMER DEINS“ sehen beide Traumhaft schön aus.

Tiefer Ausschnitt für das Brautkleid im Bohostil. Brautmode und Standesamtkleider aus München
Langarm Brautkleid

Das Dekollete` mit dem tiefen Ausschnitt vorne und im Rücken, kommt wunderschön zur Geltung.

Das Bohobrautkleid ist in leichter A-Linie angefertigt und der fließende, hauchzarte Chiffonrock in ivory passt perfekt zu der Spitze. Eine hübsche feine Spitzenborte unterstreicht die schöne Silhouette.

Und vielleicht darf ich dieses Brautkleid für die Sommerhochzeit im Jahr 2022 im Atelier in München umarbeiten.

Ich freue mich schon.

Standesamtkleid mit Langarm fair in München hergestellt. Brautkleider aus München
Herbst Winter Braut

Alles Gute an Euch und für die gemeinsame Zukunft.