schlichte Brautkleider aus München für die Hochzeit

Eine Kundin kam aus weiter Ferne in mein Münchener Atelier, auf der Suche nach einem stilvollem Brautkleid für reifere Frauen. Ich freue mich immer sehr, wenn mich Anfragen über das große Web-Universum erreichen und wenn ich sie dann noch persönlich kennenlernen darf, ist das einfach toll!

Abendkleid und Brautkleid aus Seide
Seidenkleider

Nach ein paar Anproben der unterschiedlichen weißen Hochzeits-Modelle, fiel die Wahl schließlich auf das kaffeebraune Abendkleid. Es passte vorzüglich zu ihrem Stil und zu ihrer Ausstrahlung außergewöhnlich gut. So entstand das elegante Seidenkleid in elfenbeinweiß, mit ein paar Wunschabänderungen als schlichtes Hochzeitskleid.

Hochzeitskleid mit tiefem Ausschnitt
Rückenausschnitt

Das schlichte Brautkleid präsentiert sich jetzt mit einem eleganten tiefen V-Ausschnitt im Rückenbereich und vorne mit einem leichten U-Boot Ausschnitt. Im Stil, der 50er Jahre, mit einer anmutigen Midi-Länge wird es zum Vintage-Brautkleid und ist eine äußerst passenden Wahl für eine standesamtliche Hochzeit.

Hochzeitskleid im clean Stil
Seiden Hochzeitskleid

Ein Klassisch feminines Brautkleid, mit viel Saumweite, die durch die Dupionseide noch unterstrichen wird und auch für die Braut ab 50 einfach perfekt ist.

Als weitere Inspiration, das Seidenkleid lässt sich auch in wunderschönen Farben anfertigen, für eine Hochzeit oder als Abendkleid .

Hochzeitskleid im clean chic in München angefertigt
elegantes Brautkleid

Eine hauchzarte Organza Jacke bildet den Abschluss zu diesem großartigen Look. Damit sind die Arme bedeckt und die feine Jacke gibt den letzten Schliff für den festlichen Auftritt.

Gerne berate ich reifere Frauen auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid im Atelier in München. Wir finden gemeinsam bestimmt das richtige Traumkleid für dich.