Bio Brautpullover fair hergestellt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein besonderer Brautpullover für deine Herbst Winterhochzeit. Ewas Warmes zum drüberziehen, kann so modern und hübsch aussehen.

Dieser lässige Look, lässt sich mit jedem Brautrock toll stylen.

bio Brautpullover in weiß mit einem besonderen Schnitt.
besonderer Brautpullover

Ob du lieber einen romantischen Tüllrock oder einen fließenden Chiffonrock dazu wählst, das kannst du dir im Atelier bei einer Anprobe ja noch überlegen. Ich berate dich gerne.

kurzer Brautpullover in Biobaumwolle in weichem Jersey aus dem Atelier ma-eins
kurzer Brautpullover

Der kurze Hochzeitspullover endet an der Taille, leicht umspielt er deine Figur und mit einem Brautgürtel kombiniert, lassen sich damit noch einmal besondere Akzente setzen.

ziernähte und gerade schlichte Ausschnitte.
Ziernaht

Ziernähte an den Saumkanten und dem geraden Auschnitt sind schöne Details.

Mit dem weichem Jersey aus Bio Baumwolle, bist du an deinem Hochzeitstag vor kalten Temperaturen geschützt. In München wird der kurze Brautpullover fair und individuell hergestellt. Gerne kannst du dabei deine Wünsche mit einfließen lassen.

weißer Pullover für die Hochzeit
Atelier für zweiteilige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Ein weißer Pullover, der auch nach deiner Hochzeit einen festen Platz in deinem Kleiderschrank findet. Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle und es ist toll, wenn der wunderschöne Pulli weiterhin getragen wird.

Denn Weiß ist gerader in dieser Saison 2021/2022 ein mega Trend.

bio Hochzeit fair und nachhaltig Brautmode aus München.
Brautmode München

Dieser Brautpulli ist ein echtes Wohlfühlstück und sieht in seiner schlichten Linienführung einfach toll zu allen Mix Match Hochzeitskleidern aus. Der unaufgeregter Style und die natürliche Schönheit der Braut, wird durch den puristischen Look noch unterstrichen.

Winterhochzeit mit zweiteiligen Brautkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Diese Winterhochzeit wurde vor ca. 1 Jahr gefeiert und dieser Look ist doch mega schön, oder? Der weite Brautpullover und der lange Brauttüllrock ist einfach ein perfekter Hochzeitslook.

Ein zweiteiliges Standesamtkleid aus München.
zweiteiliges Hochzeitskleid

und heute, ein Jahr später, wurden mir diese wunderschönen Brautfotos mit Babybauch und mit lieben Worten zugesendet. Wie schön!!! Ich bin Schock verliebt in diese Winterfotos mit dem Hochzeitsoutfit.

Brautlook mit Babybauch. Hochzeitskleider und Standesamtkleider aus München aus dem Brautatelier ma-eins.
Brautstyling mit Babybauch

Wie ihr seht, könnt ihr auch nach der Hochzeit, diesen Brautzweiteiler zu anderen schönen Anlässen weiter tragen. Alles Gute Euch 3♥

Ein Brautpullover in ivory. Brautmode aus München von dem Label ma-eins.
leichter Brautpullover

Damals habe ich mit der Braut verschiedene weiße Brautpullover im Atelier durchprobiert und wir haben gemeinsam ein ganz individuelles Hochzeitsoberteil für sie kreiert. Als Schneiderin, die Wünsche meiner Kundinnen umzusetzen, zu einem Brautlook, der zu dem persönlichen Stil passt, das macht schon sehr viel Spaß.

weiter  lässiger Brautpullover für eine moderne Braut.
lässiger Brautpullover

Du möchtest deine Trauung genießen, ohne dass dich dein Hochzeitkleid einengt und zwickt. Einfach ungezwungen und authentisch heiraten, dann wirst du dich in diesem Brautoberteil bestimmt wohlfühlen.

modernes Standesamtkleid für deine Hochzeit
lässiges Standesamtkleid

Der enspannte Look ist ideal für eine Standesamthochzeit. Im Atelier in München habe ich verschiedene Modelle an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die du gerne durchprobieren kannst.

Du kannst du mir gerne eine Nachricht an martens@itux.de schreiben und ich werde gerne deine Fragen beantworten. Diesen Brautpullover kann ich dir auch mit deinen eigenen Maßen anfertigen und zusenden.

♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥

blush farbenes Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Lass rosa Zeiten auf dich zukommen ♥ denn auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Brautpullover in hellrosa weiter tragen.

rosafarbener Brautpullover für die Winterhochzeit. Brautzweiteiler mit Tüllrock und puristischem Brautpulli in blush. Brautmode münchen 2020
blushfarbener Brautpullover

Der cremefarbenen Tüllrock kombiniert mit dem rosé farbenen Pullover ist ein lässig, cooles Brautstyling für deine schlichte authentische Hochzeit.

ein zweiteiliges Hochzeitskleid mit kuscheligen Braut Oberteil für die Winterhochzeit 2020. Schlichte und puristische Hochzeitskleider aus München vom Label ma-eins
kuscheliger Brautpulli

In dem weichen flauschigen Brautpulli, kannst du dich wohlfühlen und dich so richtig reinkuscheln, er ist perfekt für eine Winterhochzeit und hält dich schön warm. Ein puristisch schönes Brautaccessoire in der Farbe rosè – blush – altrosa – hellrosa- puderrosa .

Brautkleider die auch nach der Hochzeit weiter getragen werden können. schlichte moderne Brautzweiteiler aus München
puristisches Brautkleid

Ich fertige dir den kurzen rosafarbenen Traum nach deiner Figur und deinen persönlichen Wünschen an. Im Atelier in München hängt der Pullover zur Anprobe in Größe 40 und ist Taillenkurz geschnitten, damit der Taillenbund oder der Perlengürtel hübsch zur Geltung kommen kann. Die feminine Wirkung bei deinem Brautkleid, ist mit dieser Taillenbetonung besonders schön.

Ein Hochzeitskleid zum wohlfühlen. Ein altrosa Pulli und ein cremefarbener Tüllrock machen das Brautstyling perfekt für eine Winterhochzeit.
moderner Brautzweiteiler

Auch als Standesamtkleid, sieht dieser Brautzweiteiler toll aus. Teddystoff in hellen Tönen sind trendig und stylen die perfekte Winterlooks, nicht nur für deine Hochzeit, sondern auch danach. Der super flauschige Pulli passt gut zur Jeans, oder wird mit einem Midirock in silber, absolut partytauglich. Einer meiner Lieblings Farbkombinationen sind rot / rosa, im Atelier hängen rote Röcke bei meiner Tagesmode, gerne kannst du sie mal anprobieren und anschauen.

farbiger Tüllrock zur Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das Brautstyling einer Schneeprinzessin, mit eisblauem Tüllrock und kuschlig warmen Brautpullover .

Winterhochzeit 2020 mit hellblauem Tüllrock und Brautpullover in ivory.
Das münchener Label ma-eins fertigt schlichte Brautzweiteiler für deine Hochzeit
Schneeprinzessin

Gerade für die Winterhochzeit ist das eine tolle Kombination aus den kühlen Farbtönen im Tüllrock und den weichen warmen creme Ton im Brautpullover. Die hellblaue Farbe ist eine zauberhafte Alternative zu einem weißen Hochzeitskleid. Der elegante Rock aus Softtüll, fällt besonders fließend und bei jeder Bewegung schwingt er wunderschön mit. An den kühlen Tagen hält dich der kuschelige weiße Pullover schön warm. Mit einem Perlen bestickten Gürtel, kannst du deine Taille noch mehr in den Blickpunkt rücken, das unterstreicht die feminine Silhouette und die leicht ausgestellte A-linie von dem Brautlook.

Standesamtkleid mit Tüllrock und kurzem Brautpullover.
schlichte natürliche Brautkleider aus München
Blumenmädchen und blauer Tüllrock

Bei einigen Hochzeiten habe ich den Stoff vom Brautkleid, für hübsche Gürtel bei den Blumenmädchenkleidern wieder verwendet, das sieht im Gesamtbild einfach umwerfend aus. Gerade wenn ich dir dein Hochzeitskleid oder Brautzweiteiler anfertige, können wir uns gemeinsam viele Varianten überlegen, wo die Farbe oder der Stoff als Highlight wieder auf gegriffen wird.

Wadenlanger Tüllrock zur Hochzeit.
Standesamtkleider zur Winterhochzeit 2020 als Brautzweiteiler
partytauglich wadenlanger Hochzeitsrock

Zu deiner Hochzeit kann ich dir den Tüllrock in deiner Wunschlänge individuell anfertigen. Die lange Variante für den großen Auftritt und der kurze Tüllrock für die Party, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Die wadenlangen Midi Hochzeitskleider sind eine gute Alternative, sie wirken immer elegant und sind doch sehr praktisch, perfekt für die Winterhochzeiten. Gerade wenn ihr noch nicht wisst welche Hochzeitslocation es sein soll. Vielleicht eine Berghochzeit, Scheunenhochzeit…. und bei Brautzweiteiler lassen sich die kurzen Tüllröcke auch an anderen Gelegenheiten sehr schön stylen und sind absolut Alltagstauglich.

Ein natürliches Brautstyling für die Hochzeit. Fühl dich wohl in deinem Brautkleid.

Du sollst dich einfach wohlfühlen in deinem Brautkleid. Mit dem weichen Brautpullover aus natürlicher Baumwolle und den weiten Tüllrock, engt dich an deinem großen Tag nichts ein und du kannst den Tag ungezwungen genießen. Ein perfekter Brautlook, auch für eine Standesamthochzeit. Der Brautzweiteiler läßt sich mit schlichtem Brauttop oder wärmeren Pullover individuell stylen.

Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Komm einfach vorbei, ich freue mich auf dich.

Hochzeitsfotografin www.sarakurig.com