♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥