zweiteilige Brautkleider mit Spitzenoberteil

Für deine Sommerhochzeit 2023, ein kleines Braut Oberteil aus hübscher Tüllspitze mit kleinen zauberhaften Blüten. Eine wichtige Rolle spielt das Top darunter, du kannst mit der transparenten Optik spielen, ob hochgeschlossen oder ganz tiefer Ausschnitt, ganz nach deinem Geschmack.

Spitzenoberteil für deine Hochzeit feminin und anliegend
anliegendes Spitzentop

Dieses hübsche Spitzeoberteil ist feminin anliegend geschnitten. Die Tüllspitze ist leicht dehnbar, dadurch kann das Brautoberteil auch körpernah angefertigt werden. An den kleinen Ärmeln und am Saumabschluss befindet sich eine entzückende Bortenkante.

Der Ausschnitt ist dabei nur geheftet, sodass ich ihn im Atelier noch individuell verändern kann. Bei vielen meiner Brautkleider sind die Kleider für eine Anprobe angefertigt, damit ich sie schnell ändern kann, sollte die Hochzeit kurz bevorstehen.

Die Tüllspitze im Brautoberteil kombiniert mit dem Rückenfreien Oberteil
Tüllspitze

Das Rückenfreie Braut Zweiteiler-Hochzeitskleid sieht fantastisch mit dieser weißen Spitze aus. Bei der ersten Anprobe kannst du dir noch überlegen wie du das Top unter der Spitze tragen möchtest und welche Schnittführung es haben sollte. Nach deiner Hochzeit sieht sogar ein farbiges Top und mit einem Blazer gestylt, einfach super aus und passt zu vielen weiteren Anlässen.

feine Bogenkante an dem Brauttop aus München
feine Bogenkante

Wenn du schon dein Traum- Brautrock hast, lässt sich dieses weiße Tülloberteil toll für dein zweiteiliges Brautkleid dazu kombinieren. Oder wie wäre es mit einer lässigen weißen Brauthose? kombiniert mit dem passenden Hochzeitsoberteil, dann wäre dieses Teil vielleicht das Richtige?

kleine Ärmel am Brautoberteil mit Spitzenborte
kleine Borte am Brauttop

Gerade für eine standesamtliche Hochzeit kannst du mit diesem weißen Spitzenoberteil, dein Brautoutfit super hübsch aufwerten. Im Brautatelier ma-eins in München habe ich noch ganz verschiedene Spitzen, die ich für dich als Hochzeitsoberteil anfertigen kann. Ich berate dich gerne.

Hochzeit im Boho Stil liegen 2023 im Trend

Dieser Hochzeitrock aus Tüll in zartem Peach erweckt ein Gefühl von Romantik und Leichtigkeit. Die zarte Farbe erinnert an den ersten Frühlingstag und lässt jede Braut wie eine Prinzessin erscheinen. Der Tüllstoff fängt das Licht ein und umgibt die Braut mit einer Aura von Schönheit und Eleganz. Eine Hochzeit voller romantischer Erinnerungen an den besonderen Tag, an dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.“

Hochzeitsrock im romantischen Stil aus Tüll für deine Hochzeit aus München
zarter Hochzeitsrock aus Tüll

Dieser fließende Brautrock aus weichem Softtüll, begeisterte schon viele zukünftige Bräute und ich durfte ihn des Öfteren für einen Brautzweiteiler anfertigen. Die wunderschöne Farbgebung im hauchzarten Peach, lässt sich fantastisch mit vielen Brautoberteilen aus Spitze oder im clean Chic kombinieren. Ob du dich für dein Brautkleid im Boho Stil entscheidest oder mit einem Brautpullover für die Winterhochzeit dein Ja Wort gibst, entscheiden musst du dich. Es gibt viele schöne zweiteilige Brautkleider für jede Jahreszeit.

Boho Hochzeit mit elegantem Spitzenoberteil und blushfarbenen Tüllrock
besonderer Brautzweiteiler

Mit dir zusammen finden wir deinen Stil, der 100% zu dir passt, in einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich gerne im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse. Für eine standesamtliche Trauung oder freie Trauung kannst du die Brautzweiteiler ganz vielseitig kombinieren und so deinen eigenen Brautlook entdecken.

brautpullover und langer Tüllrock für eine besondere und moderne Hochzeit
Brautpullover mit langem Brautrock

Bei diesem Standesamtkleid kannst du beide Teile nach der Hochzeit weiter tragen. Meine Kundinnen lassen sich oft den langen Brautrock später kürzen und haben somit einen schönen festlichen Rock für viele Anlässe.

Insgesamt sind zweiteilige Brautkleider eine großartige Wahl für Bräute, die sowohl Tradition als auch das Moderne schätzen und die Flexibilität und Vielseitigkeit suchen. Sie sind ein einzigartiger Weg, um den persönlichen Stil der Braut auszudrücken und sie gleichzeitig bequem und elegant aussehen zu lassen.

modernes Brautkleid so individuell wie du
zarter Brauttüllrock

Ein Brautkleid als Zweiteiler mit Tüllrock ist ein bezaubernder Look. Ein blushfarbener Tüllrock kann eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeit sein. Wir können im Atelier aber auch andere Farbkombinationen ausprobieren. Mit einem Farbigen Unterrock erreicht man viele bezaubernde Nuancen. Der zarte Farbton verleiht dem Outfit eine romantische Note und passt gut zu verschiedenen Hochzeitslooks. Lass dich im Atelier einfach inspirieren.

zweiteilige perfekte Hochzeitskleider

Ich liebe diesen Kontrast mit dem federleichten weißen Brauttüllrock und dem tiefschwarzen Vulkansand. Vielleicht führt euch eure Hochzeitsreise auf die wunderschöne Vulkan Insel La Palma, sie ist perfekt für ein Shooting. Ende 2021 war der letzte Vulkanausbruch auf der Kanarische Insel und es gibt vieles zu entdecken.

vulkan insel Brautzweiteiler mit Tüllrock und Spitzenoberteil
Brauttüllrock

Traumhaft schön sieht der stahlend weiße Zweiteiler am schwarzen Strand aus. Bei zweiteiligen Hochzeitskleidern habt ihr alle Möglichkeiten dieser Welt, um nach eigenem Stil das eigene Hochzeitskleid zu stylen. Die Brautkleider können auch mit einem weiten weißen Chiffonrock oder Seidenrock mit diesem Brautoberteil aus Spitze kombiniert werden. In München habe ich verschiedene Modelle an Brautröcken im Atelier vor Ort zur Auswahl und zum anprobieren für euch bereit.

Spitzenoberteil für die Hochzeit
Tüllspitze

Dieses Spitzenoberteil mit der schönen Blätterspitze, gibt es jetzt auch in wollweiß für eine Herbst Winter Hochzeit. Die langen Ärmel machen das Hochzeitskleid noch eleganter und viele Bräute möchten lieber ihre Arme bedecken.

Als Standesamtkleid ist auch ein ganz klassischer Etui Rock aus reiner Dupionseide eine tolle Wahl schau doch mal hier… Seidenrock

Manche Kundinnen entscheiden sich für den farbigen Seidenrock für eine standesamtliche Trauung (der lässt sich später auch weiter tragen) und für die festliche Hochzeit, dann einen langen weiten Brautrock, für den ganz besonderen Auftritt.

weißer Brauttüllrock zur Hochzeit
zweiteiliges Hochzeitskleid

Den weißen Tüllrock fertige ich dir in deiner Wunschlänge an. Bei der Anfertigung hast die Wahl zwischen verschiedenen Tüllstoffen und Farben. Der Softtüll fällt eher fließend gerade und der Brauttüll besitzt diese schöne steifere Optik mit der zarten Transparenz.

weiße moderne Tüllröcke aus München
Brauttüllrock

In München im Atelier ma-eins berate ich dich gerne in ganz persönlicher Atmosphäre und wir überlegen gemeinsam wie dein Hochzeitsoutfit aussehen könnte. Als Schneidermeisterin kann ich deine Wünsche in dein Brautkleid einfließen lassen, so dass du in deinem Brautkleid perfekt aussiehst und dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst.

Ein Brautcape aus zartem Tüll ist wie ein Schleier

Der Einbilck ins Atelierschaufenster in München in der Rothmundstrasse 6. Im März sind weiße Kommunionkleider und Blumenmädchenkleider immer noch ganz aktuell und natürlich auch die Brautkleider für die Sommerhochzeiten Juli/August. Der besondere Eye catcher bei allen Kleidern, sind die farbigen Gürtel. Das Topping für die Brautkleider ist das lange fließende Brautcape aus Tüll. Ein Neuzugang in der Brautkleider Kollektion 2022.

Brautatelier Schaufenster  im München
Brautatelier

Ein wunderbares Schmuckstück für dein Brautoutfit im Bohemian Style. Mit dem zauberhaften Hochzeits Cape verleihst du deinem Brautkleid den absoluten Wow Effekt.

Brautstola aus Tüll für dein Hochzeitskleid
zauberhaftes Brautcape

Die fließende lange Hochzeitsstola in ivory, ist für eine Sommerhochzeit ideal. Deine Schultern sind bedeckt und mit der zarten Transparenz kommt dein Hochzeitskleid trotzdem schön zur Geltung. Vorne ist dieses luftige Cape aus Softtüll kurz geschnitten und nach hinten bodenlang für einen ganz besonderen Auftritt.

Perlen besticktes Brautcape aus Tüll
Perlenbesticktes Cape

Wenn du es noch dramatischer magst, kannst du dir die Länge der Schleppe mega Lang bestellen. Das Tüll cape ist eine elegante Alternative zu einem Schleier für deine Hochzeit.

Brautcape aus Tüll in ivory
brauttüll Cape

In sorgfältiger Handarbeit sind Perlen auf die Tüllstola für das gewisse Etwas aufgenäht. Wenn du dir ein schlichtes Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit gewählt hast, kannst du deinen Look mit dem Tüllschleier super schön aufstylen.

Lange Schleier als Cape für eine Hochzeit
Brautschleier als Umhang

Du kannst dieses Brautcape einfach online bestellen und ich fertige dir das schöne Accessoire in meinem Atelier in der Isarvorstadt an und versende es zu dir nach Hause.

Brautcape aus Tüll Breite 1,20 m länge 2m 89€

Braut Röcke aus Chiffon im clean Chic für die Hochzeit

Dieser fließende Brautrock ist ein wahrer Klassiker in meiner Brautkleider Kollektion geworden und das mit gutem Grund. Das pure Design und die schmale A-Linienform wirkt so elegant und steht jeder Kundin einfach fantastisch. Bei der 1. Anprobe, ist die Braut oft schon Schock verliebt.

schmaler Brautrock in A-Linien Form. Pure schlichte Hochzeitskleider aus München.
Brautrock in A-Linie

Besonders wenn der schlichte Brautrock, lang und fließend zu Boden fällt, ist die Wirkung mega schön. Als Brautoberteil kannst Du alle Varianten einfach zu deinem perfekten Hochzeitskleid stylen. Ob Spitzenoberteil mit Jeansjacke ganz lässig oder Rückenfrei elegant und sexy im Vintage Stil.

schmaler langer Brautrock aus Chiffon
schmaler Brautrock

Die Mix-Match Brautkleider sind für eine Standesamt Hochzeit genauso schön, wie zu einer freien Trauung auf der Wiese. Nach der Hochzeit lassen sich die Zweiteiler auch als Casual wear weiter tragen. Du kannst mit den verschiedenen Brautoberteilen ganz individuell deinen Brautlook stylen und das macht diesen puren langen Brautrock so wunderbar unkompliziert. Morgens vielleicht ein kurzes Crop Top und Abends ein Langarm Glitzer Oberteil? Alles ist möglich!

Ein schlichter Brautrock mit Schleppe
Brautrock mit Schleppe

Bei der Anprobe können wir gemeinsam die Länge festlegen und auch eine kleine Schleppe ist möglich. Der zarte feine Hochzeitsrock ist in 2 Lagen angefertigt und schwingt bei jeder Bewegung zauberhaft mit. Den Rockbund kannst du dir auch im Boho style anfertigen lassen, romantisch verspielt mit Blumen oder Spitze. Ganz klassisch und pur ist der Breite Seidenbund mit dem Satinband in ivory, der sich vorne oder nach hinten binden lässt.

leichter Brautrock in elfenbein weiß im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Brautrock in elfenbeinweiß

Dieser lange Chiffonrock hängt im Atelier in München zur Anprobe für Euch bereit. Ich denke das er auch im Hochzeitsjahr 2022 auf vielen Hochzeiten tanzen wird.

Faire Brautmode, absolut einzigartig für dich mit viel Liebe und Handarbeit in Deutschland angefertigt.