Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.

romantischer Braut Zweiteiler

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

Ein blumiges Brautoberteil für deine Hochzeit

Den Wunsch nach einer ungezwungenen Hochzeit, haben ganz viele meiner zukünftigen Hochzeitspaare. Das feine Brauttop ohne Ärmel ist für die unkonventionelle Hochzeit perfekt und es lässt sich nach deiner Hochzeit super schön mit anderen „Alltagskleidern“ weiter tragen.

Brautoberteil aus besonderen Blümchenstoff. Für Brautzweiteiler und schöne Sommertage. Das Label ma-eins fertigt zweiteilige Brautkleider in München an.
besonderes Brautoberteil

Die Brautzweiteiler liebe ich einfach, sie sind soooo Vielfältig. Du kannst deinen ganz individuellen Brautlook selber mit der Mix-Match Technik stylen und auch wenn du schon ein Brautrock oder Oberteil hast, dann finden wir im Atelier bestimmt das richtige Gegenstück für dein Hochzeitskleid.

Brautoberteile individuell aus München mit viel liebe in der Rothmundstrasse angefertigt.
weißes Blütenoberteil

Passformgenau fertige ich dir das Hochzeits -Top auf deine Figur an, mit 2-3 Anproben bekommst du dein perfektes Oberteil. Bei der ersten Beratung kannst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche gerne mit einbringen. Am Ausschnitt könntest du einen V-Ausschnitt oder einen Amerikanischen Ausschnitt mit Stehkragen wählen, es gibt viele Möglichkeiten für dein persönliches Brautoberteil.

Hochzeitsoberteil mit hübschen Blüten auf zartem Stoff.
zweiteilige Hochzeitskleider aus München
Hochzeitstop

An der Saumkante tanzen die erhabenen Blüten unregelmäßig an der Länge entlang. Wie kurz dein Hochzeitstop sein darf, kannst du entscheiden. Möchtest du das deine Taille durchblitzt oder lieber klassisch bis zur Rockbundmitte? Das Blümchen- Top steht ein klein wenig ab und so kommt deine Taille wunderbar zur Geltung.

Tiefer Rückenausschnitt bei dem Brautoberteil. zweiteilige Hochzeitskleider in München individuell angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Mit einem längeren Rückenausschnitt, kannst du nochmal einen schönen Eyecatcher setzten. Die dünnen Bindebänder haben kleine Blüten am Ende. Ich berate dich gerne bei der Auswahl und Gestaltung deine Brautkleides im Atelier in München.

Das lässige Braut Top

Spontan heiraten? Auch das gibt es in diesen Zeiten, weil auf einmal Termine frei werden und es plötzlich möglich ist, in der ansonsten immer ausgebuchten Wunschloaction zu heiraten.

……und jetzt flink zur Brautkleidersuche.

Brautzweiteiler aus München. Brautkleider zum kaufen und anfertigen lassen. das Label ma-eins macht schöne schlichte Hochzeitskleider.
Brautzweiteiler

oder ein Brautzweiteiler. Eine kleine feine Auswahl an Hochzeitskleidern und zweiteiligen Hochzeitskleidern zu bezahlbaren Preisen, habe ich im Atelier in München, zum kaufen und als Vorlage für eine Anfertigung.

Für ganz Eilige lege ich auch schon mal eine Nachtschicht ein, damit du in deinem Traumbrautkleid an deiner Hochzeit heiraten kannst.

lockeres Brautoberteil aus Satin. natürlich und luftig zu tragen und toll mit jeansoder Lederjacke zu kombinieren. Hochzeitskleider aus München
Satin Brauttop

Mit diesem lässigen Brauttop ist dein Hochzeitslook weit weg von den klassischen Brautkleidern und mit dem richtigen Brautrock kannst du deinen ganz individuellen Brautstyle kreieren. Ob du es pur, elegant oder romantisch magst, das schlichte Brautoberteil hält dir alle Möglichkeiten offen.

Bist du eine moderne Braut, die auch Nachhaltigkeit liebt? Das Label ma-eins schneidert Hochzeitskleider, die für dich in Handarbeit angefertigt werden und nicht nur für einen Tag geplant sind, so kannst du diese Mix-Match Brautkleider auch in Einzelteilen im Alltag tragen. Das Brauttop in ivory ist elegant und schlicht, dadurch ergeben sich scheinbar endlose Kombinationsmöglichkeiten.

zweiteiliges Hochzeitskleid natürlich und romantisch für die moderne Braut die auch Nachhaltigkeit liebt.
Brautmode aus München bei ma-eins
Mix-Match Brautkleid

Jetzt bleibt nur noch die Wahl des Brautrockes, ob romantisch mit kleinen Blümchen, elegant mit langem fließenden Chiffonrock oder der schon fast klassische Tüllrock( in verschiedenen Farben und Längen) das bleibt ganz dir überlassen.

Schau doch einfach mal im Atelier vorbei. Im Moment bin ich von 15-18 Uhr in der Rothmundstrasse und gerne können wir auch einen Termin ausmachen. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich.

Standesamthochzeiten

Der Standesamttermin steht für die Hochzeit schon lange fest und ihr möchtet Euch gerne das Ja- Wort geben. Mit den passenden Hochzeitsmasken werden Eure Hochzeitsfotos im Standesamt, eine schöne Erinnerung sein.

Hochzeitsmasken für das Brautpaar. Spitzenmasken und Seidenmasken für den besonderen Tag. In München vom Label ma-eins angefertigt.
Spitzenmasken

Es gibt unterschiedliche Modelle: die Brautmasken sind meistens aus Spitze gefertigt oder schlicht und pur aus Seide. Sehr gerne kann ich dir eine Spitzenmaske passend zu deinem Brautkleid anfertigen.

Die echte Hochzeit

Letztes Jahr hatte ich eine sportliche Braut in meinem Atelier und sie wollte eigentlich nicht in weiß heiraten und hatte auch sonst keine konkreten Vorstellungen, einige Entwürfe später und nach einigen Anproben danach, hatten wir das ideale Kleid gefunden. Ein Brautkleid, das schlicht, lässig und am Hochzeitstag mit Turnschuhen frech kombiniert werden kann. Ich denke die Braut hat sich sehr wohl in ihrem weißen Hochzeitskleid gefühlt.

kurzes Standesamtkleid mit besonderem Kragen für eine legere Hochzeit in weißem Blütenstoff.
München Brautatelier ma-eins
sportliches Standesamtkleid

Das kurze Standesamtkleid aus dem Mageriten Baumwollstoff, ist mit Baumwollbatist gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Ein Sommerkleid mit dem du auch nach der Hochzeit, bei festlichen Anlässen gut angezogen bist, oder du trägst es an ganz normalen Sommertagen, weil du dich in dem Kleid einfach wohlfühlst.

Der hohe Kelchkragen wirkt elegant, das Sommerkleid als Hochzeitskleid für das Standesamt. Das Label ma-ein aus München fertigt individuelle Brautkleider.
schöner Kelchkragen
Das Etui Kleid als Standesamtkleid ist ein Klassiker. mit einem hohen Stehkragen wird es ein ganz besonderes Kleid. Brautkleider aus München in der Manufaktur ma-eins gefertigt.
weißes Etuikleid

Mit dem hohen Kelchkragen, bekommt das weiße Sommerkleid sein elegantes Aussehen. An den Seiten hat dieses Etui Kleid noch kleine Gürtelschlaufen, so kannst du es mit ganz unterschiedliche Bänder oder Gürtel tragen und deinen Look verändern.

das weiße Hochzeitskleid ist Knie umspielend und leicht ausgestellt. 
Ärmellos und luftig. ein ideales Kleid für das Standesamt.
kurzes Standesamtkleid

Diese figurbetonte Schnittform mit leicht ausgestelltem und Knie umspielender Länge, steht den meisten Frauen sehr gut. Das Kleid lässt sich natürlich auch in einer längeren Variante und in einem anderen Stoff anfertigen. In München in der Isarvorstadt, kannst du gerne vorbeikommen und wir besprechen einfach deine Vorstellungen oder du findest vielleicht schon dein Wunsch Hochzeitskleid im Atelier. Ich freue mich auf dich.