Das lässige Braut Top

Spontan heiraten? Auch das gibt es in diesen Zeiten, weil auf einmal Termine frei werden und es plötzlich möglich ist, in der ansonsten immer ausgebuchten Wunschloaction zu heiraten.

……und jetzt flink zur Brautkleidersuche.

Brautzweiteiler aus München. Brautkleider zum kaufen und anfertigen lassen. das Label ma-eins macht schöne schlichte Hochzeitskleider.
Brautzweiteiler

oder ein Brautzweiteiler. Eine kleine feine Auswahl an Hochzeitskleidern und zweiteiligen Hochzeitskleidern zu bezahlbaren Preisen, habe ich im Atelier in München, zum kaufen und als Vorlage für eine Anfertigung.

Für ganz Eilige lege ich auch schon mal eine Nachtschicht ein, damit du in deinem Traumbrautkleid an deiner Hochzeit heiraten kannst.

lockeres Brautoberteil aus Satin. natürlich und luftig zu tragen und toll mit jeansoder Lederjacke zu kombinieren. Hochzeitskleider aus München
Satin Brauttop

Mit diesem lässigen Brauttop ist dein Hochzeitslook weit weg von den klassischen Brautkleidern und mit dem richtigen Brautrock kannst du deinen ganz individuellen Brautstyle kreieren. Ob du es pur, elegant oder romantisch magst, das schlichte Brautoberteil hält dir alle Möglichkeiten offen.

Bist du eine moderne Braut, die auch Nachhaltigkeit liebt? Das Label ma-eins schneidert Hochzeitskleider, die für dich in Handarbeit angefertigt werden und nicht nur für einen Tag geplant sind, so kannst du diese Mix-Match Brautkleider auch in Einzelteilen im Alltag tragen. Das Brauttop in ivory ist elegant und schlicht, dadurch ergeben sich scheinbar endlose Kombinationsmöglichkeiten.

zweiteiliges Hochzeitskleid natürlich und romantisch für die moderne Braut die auch Nachhaltigkeit liebt.
Brautmode aus München bei ma-eins
Mix-Match Brautkleid

Jetzt bleibt nur noch die Wahl des Brautrockes, ob romantisch mit kleinen Blümchen, elegant mit langem fließenden Chiffonrock oder der schon fast klassische Tüllrock( in verschiedenen Farben und Längen) das bleibt ganz dir überlassen.

Schau doch einfach mal im Atelier vorbei. Im Moment bin ich von 15-18 Uhr in der Rothmundstrasse und gerne können wir auch einen Termin ausmachen. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich.