Die Hochzeitskleider mit Babybauch

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du erwartest ein Kind und ihr möchtet heiraten? Wie schön ♥

Das Hochzeitskleid für eine schwangere Braut, muss ganz besonders geschnitten sein. An deiner Hochzeit sollst du dich rundum wohlfühlen und ein Brautkleid tragen dass dich an diesem tollen Tag nicht eingeengt.

VON MITTWOCH 23.06 BIS SAMSTAG 26.06 IST DAS ATELIER GESCHLOSSEN

Brautkleid für Schwangere Bräute. Fair für dich in München hergestellt.
Schwangerschaftskleid

Im Hochzeitskleid sollte genügend Weite eingearbeitet ist, damit der Babybauch auch noch etwas wachsen darf. Mit der Falte im Vorderteil ist das sehr schön gelöst und mit einer hübschen Leichtigkeit bewegt sich das Kleid locker und luftig. Ein perfekt sitzendes Hochzeitskleid für Schwangere. Das kurze Hochzeitskleid ist bei einer Standesamthochzeit sehr beliebt und bei einer Sommerhochzeit einfach ideal.

Spitzenoberteil für das Hochzeitskleid in A-linie ist elastisch und ist wunderbar zum tragen
elastische Spitze

Die schöne Spitze ist unterlegt mit weichem Jerseystoff und macht das Kleid wunderbar dehnbar. Mit dem elastisches Oberteil wirst du dich besonders wohlfühlen.

Zwei gleiche Kleider für Mutter und Tochter und Braut und Blumenmädchen zur Hochzeit
klein und groß

Die gleiche Spitze habe ich auch bei dem Kinderkleid verarbeitet. Mutter und Tochter im gleichen Spitzenkleid oder Braut und Blumenmädchen, ganz wie ihr es möchtet.

In München im Atelier, mache ich dir gerne ein paar Vorschläge zu einem passenden Schwangerschafts Brautkleid. Dabei kannst du gerne deine Wünsche mit einfließen lassen.

Taufkleidchen mit Spitze. Fair in München hergestellt.
Taufkleidchen

Natürlich kann das kleine Spitzenkleid auch als Taufkleidchen angefertigt werden.

Eine ganz entzückende Idee ist es, wenn ich das Brautkleid zu einem Taufkleid umarbeite, ein besonders schöner Gedanke ist es wenn sich Nachhaltigkeit und Tradition verbinden lassen.

Für deine Hochzeit 2022 können wir gerne einen Termin im Brautmodenatelier hier in München ausmachen.

Brautoberteil mit tiefem Rückenausschnitt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Im Frühling wünschte sich eine Braut einen modernen Braut Zweiteiler für Ihre Hochzeit. Der Tüllrock war schon gekauft und Ihr fehlte nur noch das passende Brautoberteil. Zusammen überlegten wir uns ein Rückenfreies Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmelchen. Und voilà

Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt für die Hochzeit aus dem Atelier ma-eins in München
feine Spitzenbogenkante

Dieser Braut Body aus Spitze ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner ma-eins Bridal- Kollektion in München. Die raffinierte Schnittführung mit dem wunderschönen Rückendekollete gefällt uns einfach zu gut! Und Euch hoffentlich auch.

Brauttop Rückenfrei aus dem Braut moden Atelier in München.
Braut Body Spitze

Mit dem modernen Braut Zweiteiler bist du wunderbar flexibel. Ob du eine ausgelassene Boho Hochzeit oder lieber eine gemütliche Scheunenhochzeit feierst. Mit den Mix-Match Möglichkeiten des Zweiteilers, bleibt alles offen für deinen perfekten Tag. Im Bohemian Style, würde ich den reduzierten und mehrlagigen Chiffonrock mit dem Spitzenoberteil zum zeitlosen Brautkleid kombinieren. Mit den beliebten Tüllröcken steht einer romantischen Hochzeit nichts im Wege und du darfst dich fühlen, wie eine Prinzessin.

Braut Spitzen Body. Heiraten in München, ich fertige dir dein Traumkleid für deine Hochzeit an.
Braut Spitze mit Rückenausschnitt

Mir ist es wichtig, dass du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst, mit dem figurbetonten Braut Body kannst du ausgelassen feiern ohne das etwas verrutscht, auch wenn kleine Kinder auf den Arm möchten, bleibt einfach alles an seiner Stelle. Durch den Bodyabschluß im Nudeton schimmert auch keine unschöne Kante durch den Rock. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Hochzeit♥

Brautoberteil als Body und Rückenfreier Spitze. Localbrand munich ma-eins fertigt individuelle Brautzweiteiler.
Rückefreier Brautbody

Auch wenn du schon ein Brautteil (ob Rock oder Oberteil) hast, finden wir im ma-eins Atelier in München bestimmt ein passendes Gegenstück für dein Traum Brautkleid.