collectionHochzeit

Die Hochzeitskleider mit Babybauch

Du erwartest ein Kind und ihr möchtet heiraten? Wie schön ♥

Das Hochzeitskleid für eine schwangere Braut, muss ganz besonders geschnitten sein. An deiner Hochzeit sollst du dich rundum wohlfühlen und ein Brautkleid tragen dass dich an diesem tollen Tag nicht eingeengt.

VON MITTWOCH 23.06 BIS SAMSTAG 26.06 IST DAS ATELIER GESCHLOSSEN

Brautkleid für Schwangere Bräute. Fair für dich in München hergestellt.
Schwangerschaftskleid

Im Hochzeitskleid sollte genügend Weite eingearbeitet ist, damit der Babybauch auch noch etwas wachsen darf. Mit der Falte im Vorderteil ist das sehr schön gelöst und mit einer hübschen Leichtigkeit bewegt sich das Kleid locker und luftig. Ein perfekt sitzendes Hochzeitskleid für Schwangere. Das kurze Hochzeitskleid ist bei einer Standesamthochzeit sehr beliebt und bei einer Sommerhochzeit einfach ideal.

Spitzenoberteil für das Hochzeitskleid in A-linie ist elastisch und ist wunderbar zum tragen
elastische Spitze

Die schöne Spitze ist unterlegt mit weichem Jerseystoff und macht das Kleid wunderbar dehnbar. Mit dem elastisches Oberteil wirst du dich besonders wohlfühlen.

Zwei gleiche Kleider für Mutter und Tochter und Braut und Blumenmädchen zur Hochzeit
klein und groß

Die gleiche Spitze habe ich auch bei dem Kinderkleid verarbeitet. Mutter und Tochter im gleichen Spitzenkleid oder Braut und Blumenmädchen, ganz wie ihr es möchtet.

In München im Atelier, mache ich dir gerne ein paar Vorschläge zu einem passenden Schwangerschafts Brautkleid. Dabei kannst du gerne deine Wünsche mit einfließen lassen.

Taufkleidchen mit Spitze. Fair in München hergestellt.
Taufkleidchen

Natürlich kann das kleine Spitzenkleid auch als Taufkleidchen angefertigt werden.

Eine ganz entzückende Idee ist es, wenn ich das Brautkleid zu einem Taufkleid umarbeite, ein besonders schöner Gedanke ist es wenn sich Nachhaltigkeit und Tradition verbinden lassen.

Für deine Hochzeit 2022 können wir gerne einen Termin im Brautmodenatelier hier in München ausmachen.