♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥

Mix-Match Brautkleiderkollektion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Dein Brautkleid made in Munich – Handgefertigte, zweiteilige Hochzeitskleider und Standesamtkleider, von dem Label ma-eins werden mit viel Liebe angefertigt. Ich freue mich sehr, dass sich im Moment so viele angehende Bräute für ein zweiteiliges Hochzeitskleid entscheiden. So individuell wie unterschiedliche Menschen sind, lassen sich auch die Brautzweiteiler für die jeweiligen Persönlichkeiten anfertigen. Die Mix-Match Brautkleiderkollektion bietet dir fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Mix-Match Brautmode handgefertigt aus München. Individuelle Hochzeitskleider von dem Label ma-eins.
langer Brautrock ivory

Bei den Brautröcken, steht der traumhaft weite Brautrock in ivory, ganz oben bei Euch auf der Lieblingsliste. Der zauberhafte Rock umschmeichelt als Brautkleid, mit seiner verschwenderischen Weite wunderschön deine Figur und fühlt sich einfach toll an.

zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider liegen im Trend und bieten dir viele Kombinationsmöglichkeiten.
weit schwingender Hochzeitsrock

Durch den fließenden Fall und das pure Erscheinungsbild, kannst du den Hochzeitsrock besonders gut mit einem orpulenten Oberteil kombinieren.

Im Atelier in München hängen ganz verschiedene Brautoberteile zum anprobieren und du findest garantiert dein ganz persönliches Traum-Brautkleid.

Heiraten in Bayern mit dem weit schwingenden Hochzeitsrock? Ja gern! Im Atelier ma-eins in München fertige ich dir dein individuelles Brautkleid.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Die luftige Leichtigkeit bei diesem langen Brautrock spürst du auch beim tragen. Bei jedem Schritt und natürlich auch beim tanzen, schwingt der Rock wunderschön in der Bewegung mit und spielt mit seiner eleganten Weite.

langer Brautrock in ivory, klassisch, pur und schlicht. Brautkleider in der Mix-Match bridal Kollektion. Aus München
langer Hochzeitsrock in ivory

Nach der Hochzeit kannst du den langen Hochzeitsrock gerne im Atelier kürzen lassen und als hübsches Sommerkleid im Alltag weiter tragen, das mag ich besonders an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die Nachhaltigkeit. An der Hochzeit das perfektes Brautkleid, aber nicht nur für einen Tag ♥

weiße Braustola aus Seide

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.