romantischer Braut Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

Das lässige Braut Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Spontan heiraten? Auch das gibt es in diesen Zeiten, weil auf einmal Termine frei werden und es plötzlich möglich ist, in der ansonsten immer ausgebuchten Wunschloaction zu heiraten.

……und jetzt flink zur Brautkleidersuche.

Brautzweiteiler aus München. Brautkleider zum kaufen und anfertigen lassen. das Label ma-eins macht schöne schlichte Hochzeitskleider.
Brautzweiteiler

oder ein Brautzweiteiler. Eine kleine feine Auswahl an Hochzeitskleidern und zweiteiligen Hochzeitskleidern zu bezahlbaren Preisen, habe ich im Atelier in München, zum kaufen und als Vorlage für eine Anfertigung.

Für ganz Eilige lege ich auch schon mal eine Nachtschicht ein, damit du in deinem Traumbrautkleid an deiner Hochzeit heiraten kannst.

lockeres Brautoberteil aus Satin. natürlich und luftig zu tragen und toll mit jeansoder Lederjacke zu kombinieren. Hochzeitskleider aus München
Satin Brauttop

Mit diesem lässigen Brauttop ist dein Hochzeitslook weit weg von den klassischen Brautkleidern und mit dem richtigen Brautrock kannst du deinen ganz individuellen Brautstyle kreieren. Ob du es pur, elegant oder romantisch magst, das schlichte Brautoberteil hält dir alle Möglichkeiten offen.

Bist du eine moderne Braut, die auch Nachhaltigkeit liebt? Das Label ma-eins schneidert Hochzeitskleider, die für dich in Handarbeit angefertigt werden und nicht nur für einen Tag geplant sind, so kannst du diese Mix-Match Brautkleider auch in Einzelteilen im Alltag tragen. Das Brauttop in ivory ist elegant und schlicht, dadurch ergeben sich scheinbar endlose Kombinationsmöglichkeiten.

zweiteiliges Hochzeitskleid natürlich und romantisch für die moderne Braut die auch Nachhaltigkeit liebt.
Brautmode aus München bei ma-eins
Mix-Match Brautkleid

Jetzt bleibt nur noch die Wahl des Brautrockes, ob romantisch mit kleinen Blümchen, elegant mit langem fließenden Chiffonrock oder der schon fast klassische Tüllrock( in verschiedenen Farben und Längen) das bleibt ganz dir überlassen.

Schau doch einfach mal im Atelier vorbei. Im Moment bin ich von 15-18 Uhr in der Rothmundstrasse und gerne können wir auch einen Termin ausmachen. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich.

Brautoberteil mit tiefem Rückenausschnitt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Im Frühling wünschte sich eine Braut einen modernen Braut Zweiteiler für Ihre Hochzeit. Der Tüllrock war schon gekauft und Ihr fehlte nur noch das passende Brautoberteil. Zusammen überlegten wir uns ein Rückenfreies Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmelchen. Und voilà

Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt für die Hochzeit aus dem Atelier ma-eins in München
feine Spitzenbogenkante

Dieser Braut Body aus Spitze ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner ma-eins Bridal- Kollektion in München. Die raffinierte Schnittführung mit dem wunderschönen Rückendekollete gefällt uns einfach zu gut! Und Euch hoffentlich auch.

Brauttop Rückenfrei aus dem Braut moden Atelier in München.
Braut Body Spitze

Mit dem modernen Braut Zweiteiler bist du wunderbar flexibel. Ob du eine ausgelassene Boho Hochzeit oder lieber eine gemütliche Scheunenhochzeit feierst. Mit den Mix-Match Möglichkeiten des Zweiteilers, bleibt alles offen für deinen perfekten Tag. Im Bohemian Style, würde ich den reduzierten und mehrlagigen Chiffonrock mit dem Spitzenoberteil zum zeitlosen Brautkleid kombinieren. Mit den beliebten Tüllröcken steht einer romantischen Hochzeit nichts im Wege und du darfst dich fühlen, wie eine Prinzessin.

Braut Spitzen Body. Heiraten in München, ich fertige dir dein Traumkleid für deine Hochzeit an.
Braut Spitze mit Rückenausschnitt

Mir ist es wichtig, dass du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst, mit dem figurbetonten Braut Body kannst du ausgelassen feiern ohne das etwas verrutscht, auch wenn kleine Kinder auf den Arm möchten, bleibt einfach alles an seiner Stelle. Durch den Bodyabschluß im Nudeton schimmert auch keine unschöne Kante durch den Rock. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Hochzeit♥

Brautoberteil als Body und Rückenfreier Spitze. Localbrand munich ma-eins fertigt individuelle Brautzweiteiler.
Rückefreier Brautbody

Auch wenn du schon ein Brautteil (ob Rock oder Oberteil) hast, finden wir im ma-eins Atelier in München bestimmt ein passendes Gegenstück für dein Traum Brautkleid.