Berghochzeit mit langem Brautkleid

Eine Sommerhochzeit in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in die Zukunft gehen, was gibt es schöneres? Ich bin so happy, dass ich für diese super nette Braut einmal das Standesamtkleid und für die Trauung in den Bergen ihr ganz persönliches Brautkleid mit Schleppe anfertigen durfte.

Diese wunderschönen Fotos wurden von Hochzeitsfotografen Tom & Jezz gemacht. Vielen Dank.

das lange Brautkleid für die Berghochzeit mit Schleppe
Brautkleidanfertigung

Vorne ist das lange Brautkleid hochgeschlossen und mit langen Spitzenärmel, gemeinsam haben wir nach ihren Wünschen Ihr Kleid entwickelt. Das Spitzenoberteil wurde vorne mit weichem Stoff unterlegt und nur die Ärmel und im Rücken blitzt die Haut raffiniert durch den Spitzenstoff.

Ein feminines Hochzeitskleid, das mit ein paar Anproben perfekt passt ohne einzuengen. Auch wenn man nicht unbedingt bergsteigen geht, sollte frau sich in ihrem Kleid einfach wohlfühlen können, um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Traumhochzeit in den Bergen
Brautkleid mit kleiner Schleppe

Für viele elegante feminine Brautkleider, ist der tiefe Rückenausschnitt und der schlichte Brautrock aus doppellagigen fließendem Chiffon, eine tolle Kombination. Der hauchzarten Chiffonstoff gibt dem Hochzeitskleid einen luftig leichten Styling Look. Die kleine Schleppe war ein Wunsch der Braut und sieht zauberhaft romantisch aus.

ein Langes Hochzeitskleid für eine Traumhochzeit in den Bergen
Traumhochzeit in den Bergen

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid bist und lieber ein ganz eigenes individuelles Brautkleid möchtest, das deinen persönlichen Stil unterstreicht, dann komm doch gerne mal bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei. Ich freue mich auf dich und berate dich in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe
Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft♥

warme kleine Brautjacke

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.

Standesamtrock

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/

Die schlichte Winterbraut

Hier zeige ich Euch aus der Winterkollektion, einen kurzen schlichten weißen Brautpulli. Der pure Schnitt kombiniert mit einem zauberhaften Tüllrock ist einfach ein traumhaftes Brautstyling, findet ihr nicht? Wer es lieber noch reduzierter und klassischer mag, der wählt einen Brautrock der am Bund in Falten gelegt ist und lang zu Boden fällt. Als Zweiteiler können alle Brautoberteile und Brautröcke toll miteinander kombiniert werden. Ich berate Euch gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München.

 

Bridal simple
kurzes schlichtes Brautoberteil

white simple bridal
weißer schlichter Braut Pulli

Die Brautstola darf natürlich bei einer Winterbraut nicht fehlen, sie ergänzt wunderschön das Brautkleid.

bridalscarf
Brautstola für die Winterhochzeit