Berghochzeit mit langem Brautkleid

Eine Sommerhochzeit in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in die Zukunft gehen, was gibt es schöneres? Ich bin so happy, dass ich für diese super nette Braut einmal das Standesamtkleid und für die Trauung in den Bergen ihr ganz persönliches Brautkleid mit Schleppe anfertigen durfte.

Diese wunderschönen Fotos wurden von Hochzeitsfotografen Tom & Jezz gemacht. Vielen Dank.

das lange Brautkleid für die Berghochzeit mit Schleppe
Brautkleidanfertigung

Vorne ist das lange Brautkleid hochgeschlossen und mit langen Spitzenärmel, gemeinsam haben wir nach ihren Wünschen Ihr Kleid entwickelt. Das Spitzenoberteil wurde vorne mit weichem Stoff unterlegt und nur die Ärmel und im Rücken blitzt die Haut raffiniert durch den Spitzenstoff.

Ein feminines Hochzeitskleid, das mit ein paar Anproben perfekt passt ohne einzuengen. Auch wenn man nicht unbedingt bergsteigen geht, sollte frau sich in ihrem Kleid einfach wohlfühlen können, um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Traumhochzeit in den Bergen
Brautkleid mit kleiner Schleppe

Für viele elegante feminine Brautkleider, ist der tiefe Rückenausschnitt und der schlichte Brautrock aus doppellagigen fließendem Chiffon, eine tolle Kombination. Der hauchzarten Chiffonstoff gibt dem Hochzeitskleid einen luftig leichten Styling Look. Die kleine Schleppe war ein Wunsch der Braut und sieht zauberhaft romantisch aus.

ein Langes Hochzeitskleid für eine Traumhochzeit in den Bergen
Traumhochzeit in den Bergen

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid bist und lieber ein ganz eigenes individuelles Brautkleid möchtest, das deinen persönlichen Stil unterstreicht, dann komm doch gerne mal bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei. Ich freue mich auf dich und berate dich in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe
Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft♥