zartes Kommunionkleid mit edler Dupionseide

Das zauberhafte Seidenkleid Anna, ist ein sehr zartes Kommunionkleid aus Seide und Chiffon. Bei den Mädchen ist dieses Kleid sehr beliebt.

Communion Dress simply
Kommunionkleid zart und schlicht

 

Die Wirkung mit den andersfarbigen Gürteln ist fantastisch, gerade wenn es so ein leuchtendes rot ist. Der schlichte A-Linienförmige Kleiderschnitt bekommt dadurch eine besondere Auststrahlung und den Mädchen (auch den Eltern) macht es Spaß sich ihre persönliche Lieblingsfarbe auszusuchen.

 

Seidenkommunionkleid
Erstkommunionkleid pur und edel

Wer es aber doch lieber zurückhaltend edel zur Kommunion möchte, wählt den weißen Gürtel aus Dupionseide, passend zum Seidenoberteil vom Kleid.

 

besonderes Erstkommunionkleid mit Seide
Erstkommunionkleid mit Wildseidengürtel

Dieses Kleid unterscheidet sich zum Kleid Sofia, durch den noch pureren Schnitt ohne Falte im Vorderteil, deswegen ist dieses elfenbeinfarbene Kleid wie gemacht für zarte zierliche Mädchen.

 

Silkdress
Chiffon Seidenkleid

Alle meine festlichen Kommunionkleider können in München in der Isarvorstadt anprobiert und gekauft werden. Gerne berate ich Euch auch per mail zu Eurem Wunschkleid und versende Deutschlandweit die weißen Kommunionkleider zu Euch nach Hause.

Kommunionkleid Klassiker Seide

Der Klassiker in meiner Kommunionkleiderkollektion, ist das schlichte elegante Kommunionkleid aus Seide.

Communion dress
Kommunionkleid schlicht und elegant

Das Erstkommunionkleid mit Seidenoberteil und Chiffonrock besticht durch die klare Schnittführung und die Kombination edler Stoffe. Im Oberteil schimmert feine Dupionseide und im Rock legt sich der hauchzarte Chiffon leicht über dem Baumwollbatist. Das ganze Kleid ist mit weichem Baumwollstoff gefüttert, so ist es natürlich und angenehm zu tragen.

Chiffonbelt
Gürtelvariante mit Chiffon und Spitze

Ein besonderes Accessoire sind die Kommuniongürtel, die es in verschiedenen Ausführungen passend zu den Erstkommunionkleidern gibt. Im Atelier hängen verschiedene Varianten zum ausprobieren und auswählen.

Mit den feinen Gürteln, werden nicht nur Akzente gesetzt, zusätzlich läßt sich die Weite der Kleider regulieren.

Ein weißer Seidengürtel ist bei diesem Modell dabei, aber wahlweise kann ein farbiger oder gemusterter bestellt werden, vielleicht gibt es ja noch andere Anlässe.

Perlengürtel zum Kommunionskleid
Perlengürtel zum Kommunionkleid

Dieser Perlengürtel ist für Mädchen gedacht, die es an Ihrer Erstkommunion ganz besonders festlich mögen.

Kommunionkleidgürtel in Türkis
Türkisfarbener Seidengürtel

Ein türkisfarbener Gürtel für kleine Meerjungfrauen. Es muß nicht immer nur weiß sein. Der leuchtende türkisfarbene Seidengürtel wird auch sehr gerne ausgwählt.

Erstkommunionkleid aus Seide und Ciffon
Erstkommunionkleid mit Seide und Chiffon

Alle meine Kommunionkleider fertige ich im Atelier in München mit viel Liebe und Sorgfalt für Euch an. Ich berate Euch gerne, auch wenn ihr nicht aus München kommt 🙂 Die Kleider versende ich gerne Deutschlandweit. Bitte schreibt mir einfach eine mail. Ich freue mich auf Euch.

 

Hochzeitskleid für Schwangere

Du erwartest ein Kind und Ihr möchtet in ein paar Monaten heiraten? Eine individuelle und persönliche Anfertigung deines Hochzeitskleides, könnte deine Lösung sein.

 

Schwanger heiraten
Brautkleid für Schwangere

Für dich als Braut mit Babybauch, habe ich ein Umstandsbrautkleid angefertigt, das deinem wachsenden Bauch genügend Luft bietet, damit Ihr beiden Euch an dem großen Tag rundherum wohlfühlt.

Der raffinierte Schnitt im Empire-Stil, mit hauchzartem Chiffonrock setzt deinen Babybauch gekonnt in Szene. Das Oberteil aus edler Dupionseide gibt dir auch mit etwas mehr Oberweite einen sicheren Halt, so kannst du dich an deiner Hochzeit unbeschwert bewegen.

 

Umstandsbrautkleid
Umstandsbrautkleid

Viele Schwangere heiraten im 7.Monat der Schwangerschaft, in dieser Zeit ist man voller Tatendrang und guter Laune. Hormonell bedingt, hat Frau jetzt eine besonders gute und positive Ausstrahlung.

Am Anfang, nach der 4-6 Schwangerschaftswoche ist die die Müdigkeit vorüber und der Bauch noch nicht so groß, in dieser Zeit kann man sich natürlich etwas besser bewegen.

Egal, für welchen Termin du dich entscheidest, ich schneidere dir gerne dein ganz individuelles Brautkleid. Für die Anfertigungzeit  brauche ich ca.1Monat, von der ersten Beratung, mit Anproben, bis zur Fertigstellung.

 

Schwangerenhochzeitskleid
Hochzeitskleid für Schwangere mit Ärmeln

Bei diesem Brautkleid, mit der erhöhten Taillenbetonung, darfst du auswählen welches Accessoire, deinen Bauch ins richtige Licht rückt. Mit verschiedenen Gürteln oder Borten läßt sich immer wieder ein komplett neues Erscheinungsbild zaubern.

 

Perleborte für das Hochzeitskleid
Perlenborte

Die zarte Spitzenborte mit den Perlen  unterstreichen den Babybauch besonders edel.

 

Hochzeitskleid mit Babybauch
Umstandshochzeitskleid mit Seidenoberteil

Individuell und persönlich angefertigte Brautkleider, für eine tolle Hochzeit zu Dritt.

 

Kommunionkleid Klassiker Seide

Ein elegantes Seiden Kommunionkleid im ivory Ton. Der Seidenstoff im Oberteil ist aus edler Doupionseide gefertigt. Hauchzart legt sich der Chiffonrock über den feinen Baumwollbatist.

Ein schlichtes und besonders festliches Erstkommunionkleid, das mit seiner reduzierten Eleganz die natürliche Schönheit ihrer Tochter unterstreicht.

In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingenäht. Das Innenkleid ist aus 100% Baumwolle gefertigt. Mit den unterschiedlichen Seidengürteln, läßt sich die Weite zusätzlich regulieren, der grüne Seidengürtel bietet eine hübsche Alternative als Farbtupfer.

Ein Kommunionkleid mit Liebe in München angefertigt für einen besonderen Tag.

In Größe 140 hängt dieses Kleid im Atelier in der Rothmundstrasse 6.

Oberweite 70cm Länge 102cm

 

Kommunionkleid Seide
schlichtes Seidenkommunionkleid
feiner Organzarock
Seidenkleid mit Organzarock
Silk dress for girls
elegantes Erstkommunionkleid