zartes Kommunionkleid mit edler Dupionseide

Das zauberhafte Seidenkleid Anna, ist ein sehr zartes Kommunionkleid aus Seide und Chiffon. Bei den Mädchen ist dieses Kleid sehr beliebt.

Communion Dress simply
Kommunionkleid zart und schlicht

 

Die Wirkung mit den andersfarbigen Gürteln ist fantastisch, gerade wenn es so ein leuchtendes rot ist. Der schlichte A-Linienförmige Kleiderschnitt bekommt dadurch eine besondere Auststrahlung und den Mädchen (auch den Eltern) macht es Spaß sich ihre persönliche Lieblingsfarbe auszusuchen.

 

Seidenkommunionkleid
Erstkommunionkleid pur und edel

Wer es aber doch lieber zurückhaltend edel zur Kommunion möchte, wählt den weißen Gürtel aus Dupionseide, passend zum Seidenoberteil vom Kleid.

 

besonderes Erstkommunionkleid mit Seide
Erstkommunionkleid mit Wildseidengürtel

Dieses Kleid unterscheidet sich zum Kleid Sofia, durch den noch pureren Schnitt ohne Falte im Vorderteil, deswegen ist dieses elfenbeinfarbene Kleid wie gemacht für zarte zierliche Mädchen.

 

Silkdress
Chiffon Seidenkleid

Alle meine festlichen Kommunionkleider können in München in der Isarvorstadt anprobiert und gekauft werden. Gerne berate ich Euch auch per mail zu Eurem Wunschkleid und versende Deutschlandweit die weißen Kommunionkleider zu Euch nach Hause.