Ein kuscheliges Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.

kurzer Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.

Mix-Match Hochzeitskleider

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das zweiteilige Hochzeitskleid liegt gerade sehr im Trend. Sie sind zeitlos schön und du kannst sie immer wieder neu und anders kombinieren. Was vielleicht in der Coronazeit ziemlich praktisch sein kann, aber wir hoffen mal, dass die Sommerhochzeiten stattfinden können.

Mix Match Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit ideal.
In München fair hergestellt
modernes Brautoberteil

Das sommerliche Brautoberteil aus der modernen Macrame -Spitze mit den hübschen Bogenabschlüssen lässt sich zu ganz vielen Brautröcken kombinieren.

Ein Zweiteiler als Hochzeitsgast ist ein schönes festliches Outfit.
Hochzeitsgastkleid

Auch nach deiner Hochzeit kannst du mit diesem Brautlook auf vielen schönen Anlässen tanzen gehen. Im Sommer sieht dieses Spitzenoberteil auch lässig zur Jeans aus. Damit ist dein Brautkleid nicht nur fair produziert, sondern auch besonders nachhaltig.

Spitzenoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Das Label ma-eins berät dich gerne.
Sommerhochzeit

Meine Brautoberteile sind immer auch als Vorschläge gedacht, mit dir zusammen entwickle ich auch gerne eine neue Variante des modernen Brauttops, für dein ganz individuelles Traumbrautkleid und deine perfekte Hochzeit.

Der freie Rückenausschnitt bei deinem Hochzeitskleid ist individuell. Du darfst die Tiefe und Optik bestimmen.
Rückenausschnitt

Vielleicht möchtest du lieber einen Knopfverschluss oder den Rückenausschnitt tiefer? Vieles ist machbar, bei einer Anprobe im Atelier in München können wir beide überlegen, was zu deinem persönlichen Stil am besten passt.

Blusenvariante zur Hochzeit. Das Standesamtkleid hat einen hohen Tragekomfort.
Brautkleider zu wohlfühlen

Bist du auf der Suche nach einem schönen Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit , ohne viel Chichi mit hohem Tragekomfort und in dem du dich einfach wohlfühlen kannst?

Lass dich von meiner Brautkleiderkollektion inspirieren und schau bei mir im Atelier vorbei. Ich freue mich auf dich.

Winterhochzeit mit zweiteiligen Brautkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Diese Winterhochzeit wurde vor ca. 1 Jahr gefeiert und dieser Look ist doch mega schön, oder? Der weite Brautpullover und der lange Brauttüllrock ist einfach ein perfekter Hochzeitslook.

Ein zweiteiliges Standesamtkleid aus München.
zweiteiliges Hochzeitskleid

und heute, ein Jahr später, wurden mir diese wunderschönen Brautfotos mit Babybauch und mit lieben Worten zugesendet. Wie schön!!! Ich bin Schock verliebt in diese Winterfotos mit dem Hochzeitsoutfit.

Brautlook mit Babybauch. Hochzeitskleider und Standesamtkleider aus München aus dem Brautatelier ma-eins.
Brautstyling mit Babybauch

Wie ihr seht, könnt ihr auch nach der Hochzeit, diesen Brautzweiteiler zu anderen schönen Anlässen weiter tragen. Alles Gute Euch 3♥

Ein Brautpullover in ivory. Brautmode aus München von dem Label ma-eins.
leichter Brautpullover

Damals habe ich mit der Braut verschiedene weiße Brautpullover im Atelier durchprobiert und wir haben gemeinsam ein ganz individuelles Hochzeitsoberteil für sie kreiert. Als Schneiderin, die Wünsche meiner Kundinnen umzusetzen, zu einem Brautlook, der zu dem persönlichen Stil passt, das macht schon sehr viel Spaß.

weiter  lässiger Brautpullover für eine moderne Braut.
lässiger Brautpullover

Du möchtest deine Trauung genießen, ohne dass dich dein Hochzeitkleid einengt und zwickt. Einfach ungezwungen und authentisch heiraten, dann wirst du dich in diesem Brautoberteil bestimmt wohlfühlen.

modernes Standesamtkleid für deine Hochzeit
lässiges Standesamtkleid

Der enspannte Look ist ideal für eine Standesamthochzeit. Im Atelier in München habe ich verschiedene Modelle an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die du gerne durchprobieren kannst.

Du kannst du mir gerne eine Nachricht an martens@itux.de schreiben und ich werde gerne deine Fragen beantworten. Diesen Brautpullover kann ich dir auch mit deinen eigenen Maßen anfertigen und zusenden.

♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥