Brautkleider Atelier in München für einzigartige Hochzeitslooks

Dieses zweiteilige Brautkleid wurde ganz nach den Wünschen der Braut angefertigt. Die natürliche Ausstrahlung und der hohe Tragekomfort standen bei diesem Brautlook im Vordergrund.

Bei einer Brautkleid Anfertigung kannst du im gemütlichen Laden in München die verschiedenen Brautkleiderstile durchprobieren. In einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich als Schneidermeisterin professionell über die vielfältigen Möglichkeiten bei den Mix-Match Brautkleidern. Das kleine Atelier in der Rothmundstrasse hat eine große Auswahl an Hochzeitsoberteilen und Brautröcken. Lass dich inspirieren.

Der fließende Hochzeitsrock

Ein bodenlange Chiffonrock wurde bei diesem eleganten Brautkleid mit einem Spitzenbody kombiniert. Die feminine Silhouette hat ein zauberhafte Leichtigkeit durch den federleichten doppellagigen Chiffonstoff. Der pure Rock lässt sich toll zu vielen verschiedenen Oberteilen stylen. Ein feines Detail ist das schimmernde Satinband, dass auf den Rockbund aufgenäht wurde und etwas verspielt die cleane A-Linie durchbricht.

der fließende Hochzeitsrock wird in München individuell angefertigt
zarter Chiffonrock

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch an eurem großen Tag einfach nur wohlfühlt und eure Hochzeit voll und ganz genießen könnt. Ich als Schneidermeisterin biete dir so viele Möglichkeiten, dein Traumkleid umzusetzen! Mit meiner langjährigen Erfahrung und viel Liebe zum Schneiderhandwerk können wir gemeinsam dein Brautkleid verwirklichen.

elastischer Spitzenbody mit hohem Tragekomfort für die Hochzeit
weicher Brautbody

Der Brautbody mit weicher Spitze

Natürliche Hochzeitskleider spiegeln sich auch in den wunderbaren Stoffen wider. Dieser Spitzenbody ist mit seinen zarten kleinen Blümchen genau das Richtige für den eigenen Stil der Braut. Mit kleinen Ärmeln bedeckt er dezent die Schultern. Das weiche Material gibt bei jeder Bewegung nach, perfekt für einen unbeschwerten Tag. Der kleine Haarkranz aus Trockenblumen ist der schöne Abschluss zu diesem authentischen Brautkleiderstil.

Ein natürlicher Braut-Zweiteiler aus München, mit weichen Stoffen
schöner Braut Zweiteiler

LIEBE GLÜCK KONFETTI Für eure gemeinsame Zukunft

Maß Anfertigung für dein Hochzeitskleid oder Standesamt Kleid
Real Bride

moderne Standesamtkleider

Das Beste an einem Mix-Match Brautkleid ist, das du die einzelnen Teile immer wieder neu kombinieren und im Alltag tragen kannst. Damit hast du auch nach deiner Hochzeit jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung und lange viel Freude an deinem Hochzeitskleid.

Ein Wunschbrautkleid aus München für deine Hochzeit.
bezauberndes Standesamtkleid

Bei diesem Modell, durfte ich ein individuelles Einzelstück für die standesamtliche Hochzeit anfertigen. Das klassische Brautoberteil hat an dem Saumabschluss und den Ärmeln, eine edle Brautspitzenbordüre mit feinen Haarfransen.

Spitzentop für die Hochzeit, das zweiteilige Brautkleid ist besonders nachhaltig
indioviduelles Spitzenoberteil

Im Atelier in München habe ich verschiedene Spitzentops zum anprobieren und hochwertige Spitzenstoffe zum aussuchen. Als Schneidermeisterin kann ich dein perfektes Brautoberteil für dich exklusiv anfertigen. Wir überlegen gemeinsam, was zu deiner Persönlichkeit und zu dir am besten passt. Damit du dich an deinem Tag rundum wohlfühlen kannst.

Brautoberteil Rückenansicht mit Knöpfen
Brauttop mit Knopfleiste

Hier wurde im Rücken kleine überzogene Knöpfe gewählt. Das Spitzenoberteil ist mit einem weichem Jerseystoff unterlegt und das trägt sich super angenehm auf der Haut.

lässiges Brautkleid kombiniert mit Jeansjacke und Chucks am Hochzeitstag
Spitze und Tüll

Kombiniert wurde das zweiteilige Brautkleid an dem Hochzeitstag mit Jeansjacke und Chucks. So wunderbar ungezwungen kannst du mit diesem lässigem Brautoutfit heiraten.

Meine Lieblingsbrautkleider das zweiteilige Hochzeitskleid
Standesamtkleid mit Tüll und Spitze

Ein Standesamtkleid aus München, das vor Ort für dich angefertigt wird. Du darfst dir aus den Modellen dein zweiteiliges Hochzeitskleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ob du lieber eine romantische Bohohochzeit oder ein schlichtes cleanes Hochzeitskleid wünscht, bei einer Anprobe berate ich dich gerne.

Brautoberteil aus wunderschöner Spitze

Für die Standesamthochzeit ist ein Brautzweiteiler perfekt.

Wenn das Brautoberteil auch noch so außergewöhnlich schön ist, darfst du dich an deinem Hochzeitstag wie eine richtige Prinzessin fühlen.

besonderes Brautoberteil aus schwerer Spitze. In München für dich individuell angefertigt.
ivory Spitzenoberteil

Diese besonders edle Spachtelspitze in ivory, lässt sich mit jedem Brautrock deiner Wahl elegant stylen, egal ob du einen Tüllrock, Chiffonrock oder einen farbigen Brautrock wählst. Denn alle diese Brautkleid-Kombinationen sehen romantisch aus. Das Beste ist, das du die einzelnen Brautteile auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst. Ich kann sie dir auch gerne umändern, z.B. den Rock kürzen und das Spitzenoberteil als Sommertop mit Kurzarm anfertigen.

Nachhaltig heiraten in Bayern mit zweiteilige Hochzeitskleider.
Das label ma-eins fertigt schöne Brautzweiteiler in München an.
Brautoberteil aus Spitze

Die schwere Spitze hat ein wunderschönes Ornament und an den Saumabschlüssen eine edle Bogenkante. Der ivory Ton lässt die Haut natürlich schön durchblitzen. Je nachdem welches Top du darunter trägst wirkt das Brautoberteil dramatisch oder zurückhaltend elegant.

Ein zweiteiliges Hochzeitskleid ist besonders Nachhaltig, weil du die einzelnen Brautteile weiter tragen kannst. Fair hergestellte Brautkleider aus München.
Spitzenabschluss am Ärmel

Nachhaltig und mit einem guten Gefühl heiraten.

Dein Hochzeitskleid wird in besonders hochwertiger Handarbeit und mit viel Liebe, hier in München angefertigt. Ein zweiteiliges Hochzeitskleid aus Bayern, das auch noch bezahlbar ist.

Spitzenoberteil für das zweiteilige Standesamtkleid. Brautkleider aus München.
Brautoberteil mit langen Ärmeln

Lass dich im Brautatelier ma-eins in der Isarvorstadt beraten, was zu deinem ganz persönlichen Stil und deinen Wünschen passt.

Für deine Trauung, kannst du dir auch gerne Ideen auf meinem Instagram Account holen. Dort befindet sich eine kleine Übersicht der Brautkleider und Hochzeitsinspirationen für die Hochzeit 2021.

♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥

Brautpullover für deine Herbst-Winterhochzeit

Es ist Herbstanfang, die kalt – feuchte Jahreszeit zeigt sich mit Morgennebel, da freut man sich besonders auf einen kuschelige weichen Begleiter.

Brautpullover mit Perlen. Ein Wunschmodell in München angefertigt.
Brautpullover

Damit du an deiner Herbst-Winterhochzeit nicht frieren musst, habe ich im Münchener Atelier ma-eins viele schöne Hochzeitspullover, mit denen du deinen Brautlook toll aufstylen kannst. In vielen verschiedenen Varianten für Alle Mix-Match Brautkleider.

Hochzeitspullover nach Mass und wunschanfertigung. In München nachhaltig produziert.
Hochzeits Pullover

Dieser besondere Brautpullover aus Baumwolle, mit Langarm und feiner Struktur ist ein warmes Accessoire, dass du nach der Hochzeit weiter tragen kannst, für eine nachhaltige Hochzeit.

Die taillenkurzen Brautpullover lassen sich ganz lässig über Brautkleider tragen, für einen moderner Brautlook anstatt einer Jacke. Die meisten Bräute entscheiden sich aber ohnehin für ein zweiteiliges Hochzeitskleid, du bist damit einfach freier und kannst dir sehr viele Stilrichtungen ermöglichen.

Wenn du es lieber elegant und pur magst – Brautpullover schlicht https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/4/oder eine lässige Urbane Hochzeit – kuscheliger Pulli mit Lederjacke https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/7/ haben möchtest oder einfach ganz Prinzessin wie bei dieser Hochzeit in München.

Mix-Match Brautkleider aus dem Atelier ma-eins in München. Ich fertige dein Wunschbrautkleid an.
taillenkurzer Brautpullover

Die zukünftige Braut liebt verspielte Details und nach Ihrem Wunsch, habe ich in sorgfältiger Handarbeit viele einzelne Perlen aufgestickt. Zusätzlich wurde bei diesem taillenkurzen Pullover noch ein passender Brautgürtel angefertigt, um das romantische Brautstyling perfekt zu machen.

sorgfältige Handarbeit für die zweiteiligen Brautkleider und hochwertige Verarbeitung der Hochzeitskleider.
bestickter Brautpullover

Bei einer Anfertigung kannst du gerne deine eigenen Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Ich berate dich gerne im Atelier ma-eins in München. Falls du nicht in München wohnst, beantworte ich deine Fragen gerne per mail martens@itux.de. Ich freue mich auf dich.