collectionshirts und pullover

Pullundertrend

Was ist das für ein Wetter? Wir kommen aus dem sonnig, warmen Urlaub und schon werden wir begrüßt mit herbstlichen Temperaturen.

Strickpullunder mit besonderen Details. 100% Handarbeit
Pullundertrend

Jetzt ist der sandfarbene Pullunder ein idealer Begleiter, den man wunderbar über Sommerblusen und mit Röcken kombinieren kann.

sandfarbenes Wolltop aus München stark zu kombinieren mit Hosen und Röcken
sandfarbene Wolltop

Der Strickpullunder ist ein absolutes Trendteil in diesem Herbst/Winter. Lässig gestylt mit Shirt oder Bluse ist er schon auf den Straßen und in den Schaufenstern zu sehen.

Strickstoff Wollpullunder in hellen Farben
besondere Details am Ärmel

Ich habe den Wollpullunder mit besonderen Ärmeldetails und einem V-Ausschnitt angefertigt. Mit dem hellen natürlichen Farbton, ist die kalte Jahreszeit doch nur halb so dunkel, oder?

Unikat und Einzelstück aus dem Atelier ma-eins in München
Wollpullunder

Noch ist dieser Pullunder ein Einzelstück und ob er einen dauerhaften Einzug in die Kollektion bekommt, wird sich zeigen….

Ich kann euch dieses Modell sehr gerne auch in anderen Materialien anfertigen.