collectionröckewoman

A-Linien punkten immer

Ein knieumspielender Rock, der auch bei festlichen Anlässen ein echter Hingucker ist.

Ein knieumspielender Rock für viele Gelegenheiten
schicker Rock

Die leichte A-Linie und die knieumspielende Länge , steht vielen Frauen besonders gut.

Leichter Schimmer machen diesen Rock zu einem tollen Ausgehrock.
Kreisliebe

Meine Liebe zu Kreisen und Punkten kennt ihr ja schon, deswegen konnte ich bei diesem Stoff nicht wiederstehen.

Das tiefe dunkelblau und die fast silbrig schimmernde Farbe, lässt sich hervorragend zu meinem dunkelblauen Schleifenpulli –eleganter Pullover– stylen.

Eine tolle Kombination mit meinem Schleifenpulli
Kombi mit Schleifenpulli

Ein perfektes Outfit für`s Büro. Ganz klassisch mit Blazer und Bluse, aber eben mit dem gewissen etwas. Mühelos wird dieser toll gepunktete Rock euch vom Schreibtisch zum Abendessen führen.

festlicher Allrounder Rock aus München
Maßrock

Der Punkte Rock lässt sich in dieser Saison noch 1x anfertigen. Wenn ihr mich im Atelier besuchen möchtet, kann ich Eure Maße nehmen und einen ganz persönlichen Massrock für Euch anfertigen. Wenn ich den Schnitt einmal konstruiert habe, könnt ihr euch einen „neuen“ Rock immer wieder in unterschiedlichen Stoffen und Design einfach online bestellen.