collectionröckewoman

blauer Wölckchenrock

Ein Teil meiner Sommerkollektion macht Urlaub, im Städtchen Speyer.

Dort hängen meine Kleider inmitten schöner handgefertigter Dinge im Mono Duo. Wer also zufällig den Sommer am Rhein verbringt  und in der Nähe ist, sollte unbedingt einmal nach Speyer  in die Roßmarktstrasse 36 vorbeischauen. Dort gibt es mit viel Liebe ausgesuchte, kreative und Einzigartige Lieblings-Stücke.

Gerade die fröhlichen bunten Röcke, die ich extra für diesen kleinen Laden angefertigt habe, gefielen mir dann selber so gut, daß jetzt auch in München bei [ma-1] ein paar unkomplizierte leichte Baumwollröcke zu habe sind. Genau die richtigen Röcke, für viel Spaß im Sommer.

Dieser blaue Wölckchenrock, hat wieder die klassische Kreisrunde Eingriffstasche. Ist aus leichter Baumwolle mit Ziersteppung und A-Linie. Mit breitem weichen Jerseybund ist er einfach zum reinschlüpfen und die Länge läßt sich dadurch varrieren.

Baumwollrock für den Sommer in leichter blauer Baumwolle
Rock mit feiner Paspeltasche
Sommerrock in Blau
leichter Baumwollrock