Damenmantel Ornament in einem warmen Goldbraun

Die funkelnde glitzernde Jahreszeit rückt näher und im Atelier hängen neben wolligen Winterjacken auch Abendkleider und besondere Damenmäntel.

Unikat  Designer Mantel für Frauen. In München im Atelier ma-eins
Designer Mantel

Dieser schokobraune Ornament Mantel hängt für Euch in Größe 36/38 zu Anprobe im Atelier in München bereit. Der Mantel ist zeitlos schön und für besondere Gelegenheiten ein prächtiger Eyecatcher.

schoko farbener Ornamentmantel für Frauen.
gold Muster

Mit der anliegenden Schnittführung umschmeichelt dieser Mantel jede Figur. Der große Kragen und die außergewöhnlichen Knöpfe machen ihn zu einem eleganten Übergangsmantel. Ein Kurzmantel der schnell zu einem Lieblingsteil avanciert und bestimmt nicht viel Zeit im Kleiderschrank verbringt.

Ornamentmantel in Braun mit Goldfarbenen Elementen, ein besonderer Damenmantel

Mit den außergewöhnlichen Knöpfe wird dieser Mantel geschlossen. Meine Kundinnen kennen schon meine klassische Schnittführung und meine rundlichen Eingriffstaschen. Es ist kein Mantel von der Stange sondern ein Unikat Designermantel in viel Handarbeit und Liebe angefertigt.

eleganter Damen Mantel aus München
eleganter Damenmantel