Die klassische Kommunionjacke für Mädchen

Die leichte Strickjacke, die ich vor Anfang März beschrieben habe, macht Platz für die leichte Kommunionjacke aus Jerseystoff. Diese weiche Mädchenjacke liegt so angenehm auf der Haut, das eure Tochter sie vielleicht gar nicht mehr ausziehen möchte.

klassisches Kommunionsjäckchen in weiß. Hergestellt in München im Atelier ma-eins
weiches Kommunionsjäckchen

Der gerade klassische Schnitt, der weißen Erstkommunionsjacke, kommt bei vielen meiner Kundinnen besonders gut an.

reinweiße Kommunionjacke oder elfenbeinweiße Kommunionjacke beides ist möglich. Individuelle Anfertigung der Kommunionjacke
elegante Mädchenjacke
Erstkommunionjacke in weiß
Ziernähte

Ab sofort, kann ich euch diese elegante Jacke für Mädchen, auch in reinweiß und in cremeweiß anbieten. Damit sie perfekt zu eurem Kommunionkleid passt, wird sie individuell für Euch in München angefertigt oder ihr nehmt eine Standardgröße.

die schlichte elegante Kommunionjacke, die auch als leichte weiße Sommerjacke getragen werden kann.
schlichte Kommunionsjacke

Die schlichte kurze Jacke, kann nach der Kommunion schön als weiße Sommerjacke weiter getragen werden. Mit hübschen Ziernähten an den Saumabschlüssen, bleibt sie ein individuelles Einzelstück und vielleicht auch ein Lieblingsstück, das eure Tochter viele Jahre begleitet.

Gerne fertige ich Euch dieses Kommunionsjäckchen in der passenden Größe für eure Tochter an.