Ein Kommunionkleid mit eleganter Spitze

Eure Tochter hat 2018 Ihre Kommunion? und Eure Tochter liebt anschmiegsame, weiche Stoffe? Dann habe ich hier das richtige Kommunionkleid für Eure Tochter. Ein schön schwingendes festliches Kleid mit eleganter Schulterpasse aus feiner cremefarbenen Spitze. Der seidig schimmernde Jerseystoff fällt fließend bei jeder Bewegung.

In Größe 134  aus seidig schimmernder Viskose 93% Elastan 7% weiche Spitze 100%Pes  Preis 116€

In München in der Rothmundstrasse können alle Modelle gerne anprobiert und mitgenommen werden. Ich berate Euch gerne und Anfertigungen sind auch möglich.

Alle Modelle verschicke ich auch gerne Deutschlandweit. Einfach eine Anfrage per mail an mich senden: martens@itux.de

 

festliches Mädchenkleid mit Spitzenschulter
elegantes Kommunionkleid mit Spitzenschulterpasse
Für das Erstkommunionkleid fließender Stoff
fließender Stoff für das Erstkommunionkleid
Spitzenstoff für die Passe
Spitzenstoff für die Passe
weiche Spitze als Detail
Detail Spitze