Ein kurzes Kommunionkleid mit kleinen Ärmeln

Im Atelier hängen immer auch ein paar besondere Kommunionkleider, die nicht in der ÜBERSICHT zu finden sind. Für mich sind es Prototypen, damit ich testen kann wie die unterschiedlichen Modelle bei den Kommunionmädchen ankommen.

Baumwoll Kommunionkleid mit Sickerei
Baumwoll Kommunionkleid

Wie dieses Modell aus Baumwolle und mit hübscher Lochstickerei. Es ist etwas kürzer geschnitten, ähnlich wie das schlichte Kommunionkleid Ella, es ist die ideale Wahl für eine Erstkommunionfeier. Ein ganz natürliches Kommunionskleid, das nach der Kommunion weiter als weißes Sommerkleid getragen werden kann.

Kommunionkleider für Mädchen online bestellen

Aus 100% Baumwolle ist das reinweißes Erstkommunionkleid pflegeleicht und unkompliziert, innen ist es mit Baumwollbatist gefüttert, damit es einen angenehmes Tragegefühl hat und die Mädchen sich darin wohlfühlen.

kleine Ärmelchen am Kommunionkleid
Ärmelstickerei

Das schöne Erstkommunionkleid zeichnet sich durch seine feine Stickerei Verzierungen und liebevolle Details an den Ärmeln und am Saumabschluss. Der leichte und luftige Baumwoll Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und Bewegungsfreiheit für Ihre Tochter während des Tages.

schöne Gürtel und Schleifenvarianten für Kommunionkleider
Gürtel und Schleifenbänder

Mit schönen Gürtel aus Spitze oder feine Borten-Bänder, kann das natürliche Kommunionskleid noch individuell und hübsch gestaltet werden. Die dezenten Gürtel und Schleifen an der Taille fügen süße Akzente hinzu, die das Gesamtbild des Kleides perfekt ergänzen. Es ist die ideale Wahl für eine Erstkommunionfeier.