Ein stilvolles Erstkommunionkleid aus München

Besonders die schlanken Mädchen entscheiden sich oft für dieses Modell der schlichten Kommunionkleider. Vielleicht weil es durch den knöchellangen Chiffonrock etwas elfenhaft wirkt. Der Rock schwebt in der Bewegung hübsch mit.

elegantes Kommunionkleid mit edler Seide und langem Chiffonrock
edles Kommunionkleid

Die klare moderne Schnittführung bekommt mit den edlen Materialien den besonders festlichen Stil. Im Oberteil wird feine schimmernde Dupionseide verwendet. Diese Seide kann in reinweiß oder in ivory bestellt werden. Der bodenlange Chiffonrock wird entsprechend angepasst. Damit ihr ein perfektes Erstkommunionskleid bekommt.

edles Dupionseide im Oberteil für ein schlichtes Kommunionkleid
feine Dupionseide

Das zarte Kommunionkleid könnt ihr einfach online per Mail bestellen und kaufen. Wenn ihr aus Nürnberg, Augsburg oder Bayern kommt, besucht mich einfach. Eine kleine Reise nach München ins Atelier in die Rothmundstrasse. Die Mädchen haben viel Spaß, die unterschiedlichen Kommunionkleider anzuprobieren und die Gürtel auszuwählen. Im Atelier kann ich eure Tochter dann vermessen und das persönliches Wunschkleid anfertigen.

zartes Kommunionkleid aus München
schlichtes Erstkommunionkleid

Dabei ist es egal welche Größe eure Tochter hat, ob slim fit oder eher eine große Größe. Ich gebe immer Mehrweite in das Kommunionkleid, damit es für die Kommunion 2023 gut passt. Die Weite wird mit den schönen Gürtel reguliert.

Kommunionkleider exklusiv aus München
exklusive Kommunionkleider

Das Kommunionkleid Anna ist ein Klassiker in der Kollektion. Das hübsche Mädchenkleid kann auch als Blumenmädchenkleid zur Hochzeit angefertigt werden.