collectionHochzeit

Eine Brautstola für die Winterhochzeit

Veröffentlicht

Winterhochzeit

Eine Winterhochzeit ist eine besonders romantische Hochzeit und liegt immer mehr im Trend. Damit du als Braut nicht frieren mußt, gibt es bei mir im Atelier [ma:1] in München, jetzt ein ganz traumhafte Asseccoires, die kuschelige Brautstola.

Mit dem weichen Schal wirst du im Handumdrehen zur schönen Schneekönigin. Diese Brautstola ist extra großzügig geschnitten und kann in vielen Tragevariationen gestylt werden. Elegant gewickelt und umschlungen, verleiht sie deinem Hochzeitskleid ein besonders romantische Aussehen. Sie umhüllt deine Schultern und Rücken und  wärmt dich in der kalten Kirche oder auf deiner Herbst/Winterhochzeit.

Der kuschelige weiche Schal ist aus 100% Baumwolle( für alle denen Wolle zu kribbelig auf der Haut ist) und durch seine besondere Struktur ist er anschmiegsam und wärmend zugleich, damit du dich schön einkuscheln kannst.

In ivory weiß passt sie zu jedem Brautkleid und nach deiner Traumhochzeit hast du einen tollen großen Schal, den du als schöne Erinnerung auch im Alltag tragen kannst. Die Baumwolle läßt sich gut färben, ich gebe dir gerne ein kleines Stoffstück zum ausprobieren mit.

Für dich, in München liebevoll angefertigt. Wer möchte denn schon ein Kleidungsstück ohne Seele.

Wedding Wraps
Hochzeit Braut Schal
wedding shawl
Winterhochzeit Stola
Braut cape
Braut cape
weißer Brautschal
Wedding wraps