elegante Kommunionjacke mit Spitze

Seid ihr noch auf der Suche nach einer besonderen Kommunionmode? Oder habt ihr schon ein schlichtes Kommunionkleid und möchtet es mit einer schönen Kommunionjacke mit Spitze, noch aufwerten?

wunderschöne Kommunionjacke passend zu allen Kommunionskleidern
elegante Kommunionjacke

Diese außergewöhnliche Kommunionjacke, kann in creme oder weiß versendet werden. Die schöne Makramespitze passt sich beiden Farbnuancen wunderschön an und ist für alle Kommunionskleider wunderbar geeignet.

Spitzenjacke für die Kommunion aus München deutschlandweit versendet
Erstkommunionjacke

Besonders schön kommt die Bolerojacke mit Spitzenabschluss zur Geltung, wenn ein farblich abgesetzter Gürtel darunter hervorscheint. Vorne ist die Kommunionsjacke leicht geöffnet, für Erstkommunionskleider, die im vorderen Bereich einen Eyecatcher wie Blume oder Perlenstickerei haben.

exklusive Kommunionjäckchen aus München mit Spitze.
Makrame Spitze

Elegante 3/4 Ärmel machen dieses Kommunionjäckchen für Mädchen besonders festlich. Wenn ihr die weiße Jacke anfertigen lassen möchtet, kann ich Euch gerne eine lange Ärmellänge zuschneiden.

Spezielle Anfertigungen sind natürlich immer möglich, auch wenn eure Tochter eine besonders große Größe bei ihrem Kommunionkleid braucht oder sehr zart und zierlich ist. In München werden alle Kleider angefertigt und deutschlandweit versendet.