farbiges Hochzeitskleid im Mix-Match Stil

Warum nur immer in weiß heiraten? Immer öfters darf ich auch farbige Hochzeitskleider im Atelier anfertigen, aus diesem wunderschönes zweiteiliges Brautkleid in ivory, wurde ein puristisches Mix-Match Brautkleid in hellen Aqua Farbtönen.

zweiteiliges Hochzeitskleid aus München bei einer Anprobe
Brautkleid Anprobe

Jede Braut hat ihren ganz eigenen Stil. Für diese sportliche Braut, war klar- es sollte ein stilvolles schlichtes Brautkleid werden. Bei der ersten Besprechung im Atelier hier in München, hatten wir daher ganz schnell schon den richtigen Brautlook für sie gefunden, ein zweiteiliges Hochzeitskleid. Ein lässiges Brauttop und dazu den langen fließenden Brautrock im puren Stil ist elegant. In der großen Farbpalette haben Mutter und Tochter sich den hellen mint blauen Ton ausgewählt, der perfekt zu ihrem Typ passt.

helles farbiges Brautkleid in deiner Liebelingsfarbe. Persönliche Anfertigung im Atelier ma-eins in München
helles farbiges Brautkleid

Um doch ein bisschen Bewegung in das schlichte Standesamt Kleid zu bringen, haben wir das puristische Hochzeitsoberteil in Satinglanz gewählt und den schwingenden Brautrock in der matten Oberfläche. Das Brautoberteil unterstreicht in seiner blusigen Weite die schmale Taille hervorragend.

lässiges Brauttop für das zweiteilige Hochzeitskleid
Rückenschlitz Brauttop

Im Rücken ist ein langer Schlitz in das moderne Braut Top eingearbeitet. Mit Schlingenverschluss und farblich passendem Knopf ein schönes Detail. Dieses mintfarbene Hochzeitsoberteil kann toll mit anderen Kleidungsstücken im Alltag kombiniert werden, das ist Nachhaltigkeit. Ein Hochzeitskleid nicht nur für den einen großen Tag.

farbiges Hochzeitskleid als Wunschanfertigung im Atelier ma-eins
Anfertigung Wunsch Brautkleid

Der lange mintfarbene Brautrock in A-Linie kann nach der Hochzeit für einen Casual Look gerne bei mir in Midilänge gekürzt werden. Als Abendkleid kann dieses festliche zweiteilige Brautkombination auch auf anderen Hochzeiten weiter tanzen.

Simply beautiful- Eine Anfertigung mit viel Liebe gemacht um den schönen Tag noch ein klein wenig schöner zu machen.

Berghochzeit mit langem Brautkleid

Eine Sommerhochzeit in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in die Zukunft gehen, was gibt es schöneres? Ich bin so happy, dass ich für diese super nette Braut einmal das Standesamtkleid und für die Trauung in den Bergen ihr ganz persönliches Brautkleid mit Schleppe anfertigen durfte.

Diese wunderschönen Fotos wurden von Hochzeitsfotografen Tom & Jezz gemacht. Vielen Dank.

das lange Brautkleid für die Berghochzeit mit Schleppe
Brautkleidanfertigung

Vorne ist das lange Brautkleid hochgeschlossen und mit langen Spitzenärmel, gemeinsam haben wir nach ihren Wünschen Ihr Kleid entwickelt. Das Spitzenoberteil wurde vorne mit weichem Stoff unterlegt und nur die Ärmel und im Rücken blitzt die Haut raffiniert durch den Spitzenstoff.

Ein feminines Hochzeitskleid, das mit ein paar Anproben perfekt passt ohne einzuengen. Auch wenn man nicht unbedingt bergsteigen geht, sollte frau sich in ihrem Kleid einfach wohlfühlen können, um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Traumhochzeit in den Bergen
Brautkleid mit kleiner Schleppe

Für viele elegante feminine Brautkleider, ist der tiefe Rückenausschnitt und der schlichte Brautrock aus doppellagigen fließendem Chiffon, eine tolle Kombination. Der hauchzarten Chiffonstoff gibt dem Hochzeitskleid einen luftig leichten Styling Look. Die kleine Schleppe war ein Wunsch der Braut und sieht zauberhaft romantisch aus.

ein Langes Hochzeitskleid für eine Traumhochzeit in den Bergen
Traumhochzeit in den Bergen

Wenn du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid bist und lieber ein ganz eigenes individuelles Brautkleid möchtest, das deinen persönlichen Stil unterstreicht, dann komm doch gerne mal bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei. Ich freue mich auf dich und berate dich in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe
Hochzeitskleid mit Ärmeln und Schleppe

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft♥

zweiteilige perfekte Hochzeitskleider

Ich liebe diesen Kontrast mit dem federleichten weißen Brauttüllrock und dem tiefschwarzen Vulkansand. Vielleicht führt euch eure Hochzeitsreise auf die wunderschöne Vulkan Insel La Palma, sie ist perfekt für ein Shooting. Ende 2021 war der letzte Vulkanausbruch auf der Kanarische Insel und es gibt vieles zu entdecken.

vulkan insel Brautzweiteiler mit Tüllrock und Spitzenoberteil
Brauttüllrock

Traumhaft schön sieht der stahlend weiße Zweiteiler am schwarzen Strand aus. Bei zweiteiligen Hochzeitskleidern habt ihr alle Möglichkeiten dieser Welt, um nach eigenem Stil das eigene Hochzeitskleid zu stylen. Die Brautkleider können auch mit einem weiten weißen Chiffonrock oder Seidenrock mit diesem Brautoberteil aus Spitze kombiniert werden. In München habe ich verschiedene Modelle an Brautröcken im Atelier vor Ort zur Auswahl und zum anprobieren für euch bereit.

Spitzenoberteil für die Hochzeit
Tüllspitze

Dieses Spitzenoberteil mit der schönen Blätterspitze, gibt es jetzt auch in wollweiß für eine Herbst Winter Hochzeit. Die langen Ärmel machen das Hochzeitskleid noch eleganter und viele Bräute möchten lieber ihre Arme bedecken.

Als Standesamtkleid ist auch ein ganz klassischer Etui Rock aus reiner Dupionseide eine tolle Wahl schau doch mal hier… Seidenrock

Manche Kundinnen entscheiden sich für den farbigen Seidenrock für eine standesamtliche Trauung (der lässt sich später auch weiter tragen) und für die festliche Hochzeit, dann einen langen weiten Brautrock, für den ganz besonderen Auftritt.

weißer Brauttüllrock zur Hochzeit
zweiteiliges Hochzeitskleid

Den weißen Tüllrock fertige ich dir in deiner Wunschlänge an. Bei der Anfertigung hast die Wahl zwischen verschiedenen Tüllstoffen und Farben. Der Softtüll fällt eher fließend gerade und der Brauttüll besitzt diese schöne steifere Optik mit der zarten Transparenz.

weiße moderne Tüllröcke aus München
Brauttüllrock

In München im Atelier ma-eins berate ich dich gerne in ganz persönlicher Atmosphäre und wir überlegen gemeinsam wie dein Hochzeitsoutfit aussehen könnte. Als Schneidermeisterin kann ich deine Wünsche in dein Brautkleid einfließen lassen, so dass du in deinem Brautkleid perfekt aussiehst und dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst.

Ein Hochzeitskleid für viele Anlässe

Ein Brautkleid zu finden, das du auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst, ist ganz einfach! Wie wäre es mit einer 2 in 1 Kombination?

Ein Standesamtkleid und ein Hochzeitsgast Kleid. 1 Kleid für mehrere Anlässe.
Ein Standesamtkleid

Ob als Standesamtkleid, Brautkleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast, dieses Midi Lange Kleid, sieht auch bei anderen Gelegenheiten sehr hübsch aus.

Mit einem langen edlen Brautrock wird es dein romantisch schlichtes Hochzeitskleid.
elegantes Hochzeitskleid

Für deine eigene Hochzeit stylst du dieses anliegende Kleid mit einem edlen langen Brautrock, zu deinem perfekten Brautlook.

kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock in puderfarben
kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock

Wenn du ein Fan von Tüll bist, kombinierst du einfach den weißen Tüllrock zu diesem Kleid. Er wird einfach darüber getragen und der hauchzarte Tüll setzt sich wunderschön mit einer Saumabstufung in Szene.

tiefer Rückenausschnitt bei einer Anfertigung kann der Ausschnitt frei gewählt werden
tiefer Rückenausschnitt

Die weiche Spitze mit kleinen Blüten kann im Oberteil sehr anliegend getragen werden und ist trotzdem wunderbar anschmiegsam. Im Vorderteil ist sie komplett unterlegt und im Rücken blitzt die Haut reizvoll durch die Spitze. Der Tiefe des Rückenausschnittes kannst du bei der Anprobe selber festlegen.

wunderschön schwingendes Brautkleid. Enganliegend mit puderfarbenen Chiffonrock
puderfarbenes Hochzeitskleid

Die feine Blütenspitze in ivory und der hauchzarte puderfarbene Chiffonrock ergänzen sich hervorragend.

unterschiedeliche Gürtel machen das Hochzeitskleid perfekt
unterschiedliche Gürtelvarianten

Mit verschiedenen Gürtelvarianten, lassen sich immer wieder neue Akzente setzen.

gürtelvarianten zum Hochzeitskleid
lange Baumwollschleife

Für ein ganz natürliches Brautkleid kann wunderschön eine hübsche Baumwollschleife in verschiedenen Farben angefertigt werden.

In meinem kleinen Atelier in München berate ich dich gerne in einer entspannten lockeren Atmosphäre.

Hochzeitskleider aus München 100% Handarbeit.

süßes Spitzenoberteil für eine Tiny Wedding

Hier stelle ich euch mal wieder ein Brautoberteil vor, das schon fast zu den Klassikern in der Brautmodenkollektion von ma-eins gehört.

Brautspitzenoberteil für Brautkleider.
In München fair hergestellt.
Kurzarmspitzenoberteil

Ob Kirche Standesamt oder freie Trauung mit dem zweiteiligen Brautkleidern kannst du auf jeder Hochzeit tanzen. Du hast die Wahl zwischen kurze midi oder elgante lange Brautröcke, die du zusammen mit diesem Kurzarm Spitzentop stylen kannst. Alles sieht einfach wunderschön zusammen aus.

echte Braut mit Spitzenoberteil
Alles Gute

Diese Braut hat sich in dieses besondere zweiteilige Brautkleid, mit dem mintfabenen Brautrock und der floralem Spitzentop verliebt. Der sportliche schlichte Schnitt passt perfekt zu ihrem Typ. Ihr Wunsch- nach ihrer Hochzeit das Hochzeitskleid weiter zu tragen, ist mit diesem Brautstyling auch ziemlich gelungen.

Standesamt Kleid mit Spitzentop aus München
Standesamtlook

Mit ein paar Änderungen wird dieses Brauttop direkt in München auf deine Wünsche und deine Figur angepasst oder gleich neu angefertigt. Manchmal wird der Saum gerade, oder das Top bekommt lange Ärmel oder der Ausschnitt verändert sich.

Spitzenbrauttop und kurzer Tüllrock
kurzer Tüllrock mit Spitzenoberteil

Noch einen ganz anderen Look kann auch die Wahl des Tops darunter erzeugen. Ein V-Ausschnitt oder ein Bandeautop verändert gleich die gesamte Optik.

Das Vordeteil kann auch komplett unterlegt werden und der Rücken bleibt frei, so das die Haut raffiniert durchblitzen kann.

unterlegtes Brautoberteil mit Rückfreie Ansicht. Brautmodeatelier ma-eins in München fertigt individuelle Brautkleider
Brautbody

Gerne kannst du bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbeikommen und wir besprechen deinen Brautzweiteiler, damit du in deinem Brautkleid besonders toll aussiehst und dich an deiner Hochzeit wohlfühlst und diesen Tag einfach genießen kannst.