Ein mokkafarbenes Abendkleid im 50iger Jahre Stil

Das Maßgeschneiderte Midi Abendkleid wird perfekt auf deine Figur angepasst. Im Oberteil anliegend geschnitten und im Rockteil ergibt sich die wunderschöne Weite durch die Kellerfalten. Wie aus den 50igern entsprungen, ein Kleid im Vintage Look mit modernen Einflüssen.

Midi Abendkleid mit Taschen im 60iger Stil
Midi Abendkleid

Dieser wunderschön schimmernde Seidenstoff entfaltet seine Wirkung besonders im Abendlicht. Die seitlichen Eingriffstaschen geben dem Seidenkleid einen lässigen modernen Touch. Ihr könnt dieses Abendkleid natürlich auch als langes Abendkleid bestellen.

abendkleid im sixty stil aus feiner Dupionseid in Mokka.
Seidenkleid

Vielleicht steht nächstes Jahr eine Hochzeit an und ihr wisst noch nicht was ihr dazu tragen könnt? Dieses Midi Kleid kann in vielen Farbnuancen und in Seide bestellt werden. Von wunderschönen hellen bis zu intensiv leuchtenden Farben, ist das ganze Farbspektrum abgedeckt.

eine große Farbauswahl für die Seidenkleider
große Farbauswahl

In Weiß, kann es als schlichtes Hochzeitskleid getragen werden. Ein perfektes Brautkleid für die standesamtliche Trauung.

schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.

besondere Abendkleider aus München ♥Handgefertigt

Bist du auf der Suche nach einem Ballkleid, Abendkleid, Wedding guest dress oder Abi Abschlusskleid? Mit diesem langen Abendkleid kannst du wunderschön auf allen Hochzeiten tanzen.

Abendkleider massangefertigt in München im Atelier ma-eins
bezaubernde Abendkleider

Der zauberhafte fließende Stoff umschmeichelt die Figur, unglaublich viele Meter grün schimmernder Stoff wurden für dieses festliche Abendkleid vernäht. Bei jeder Bewegung schwingt diese fabelhafte schwere Stoffqualität mega schön mit. Ein besonderes Detail ist der vordere Schlitz der nur ganz dezent die Blicke auf sich zieht.

schön schwingendes Abikleid in grünem Satin. Maßanfertigung in München
Abi Abschlusskleid

Bei diesem Oberteil haben wir uns für schmale Träger entschieden, um das minimalistische pure Ballkleid und die Trägerin schön zur Geltung zu bringen. Schaut euch auch dieses Abschlusskleid einmal an.

Rückenfreies Ballkleid für den großen Auftritt. Abendkleider aus München
rückfreies Abendkleid

Voraussetzung für ein Abendkleid mit Rückenfrei Optik, ist eine perfekte Passform. Mit einer Maß Anfertigung kann ich dir dein Festkleid im Atelier ma-eins nach Wunsch schneidern. Ein Ballkleid, dass es kein Zweites mal gibt und mit Meisterhand für dich angefertigt wird, ist ein wunderschönes Gefühl. Alle Abendkleider werden als Einzelstücke angefertigt und sind damit einmalig auf allen Festen.

Abendkleider nach Maß im Atelier für Braut und Abendmode ma-eins in München
Ballkleid

Wie bei allen meinen Abend-oder Brautkleider sind die Modelle im Atelier, auch einfach Vorschläge zum anprobieren. Wenn ein Kleid nicht passt, kann es meistens auf deine Figur geändert werden oder für dich persönlich neu angefertigt werden. Preislich sind alle Kleider und Anfertigungen ziemlich fair. Wenn ihr auf der Suche nach schönen individuellen Kleidern seid, freue ich mich über Euren Besuch in der Rothmundstrasse 6 in München.