Weiße Kommunionkleider auch in Übergrößen

Jedes Mädchen freut sich auf den ganz besonderen Tag ihrer Kommunion und das beginnt schon mit der Kommunionkleider Suche. Im Münchener Atelier ma-eins hängen viele unterschiedliche und schlichte Erstkommunionskleider zum kaufen oder als Kommunionkleider Inspiration für eine Anfertigung.

Ein Kommunionkleid in Übergröße XL XXL
Kommunionkleid große Größe

Damit sich auch kräftige Mädchen wohlfühlen, ist der Service einer Maßanfertigung ein tolle Sache! Ein Kommunionskleid, das dann nicht zwickt und kneift. Das bezaubernden Kommunionkleid in Übergröße hängt im Laden und die Mädchen können es anprobieren, um zu zeigen wie toll sie mit einem weißen Kleid aussehen.

Erstkommunionkleid in Übergröße zu kaufen im Atelier in München
Kommunionkleid für kräftige Mädchen

Ein schlichtes modernes Kommunionkleid für mollige Mädchen extra weit geschnitten. In A-Linie förmiger Silhouette macht es eine schmeichelnde Figur und gerade durch den fließenden Chiffonstoff der als langes Kommunionskleid schön zu Boden fällt, besticht es durch seine Eleganz. Die erhöhte Empire-Linie umspielt gekonnt auch kleine Bäuche.

kleine Ärmel für das Kommunionkleid in Maß Anfertigung
kleine Ärmel am Kommunionskleid

Die exklusive Kommunionmode wird auf Wunsch auch mit kleinen Ärmeln angefertigt. Damit kann das Kommunionkind sich auf ein ganz besonderes Kleid freuen, ein Unikat nur für sie gemacht.

langes Kommunionkleid in Größe 164/176
Erstkommunionkleid in Maßanfertigung

Das Atelier für besondere Kommunionkleider ist fußläufig in der Münchener Innenstadt zu erreichen und nur ein paar Minuten vom Sendlinger Tor entfernt. In hoher handwerklicher Qualität und Schneiderkunst werden alle Erstkommunionkleider auch in Übergrößen geschneidert. Als Schneidermeisterin zeige ich euch gerne die vielen verschiedenen Modelle und die Accessoires.

zweiteiliges Abendkleid

Im Atelier ma-eins hängen nicht nur weiße Tüll Brautkleider, hier findet ihr auch festliche farbige Tüllröcke, die sich super individuell stylen lasse.

zweiteilge Abendkleider, die sich individuell nach Anlass stylen lassen. Im Atelier ma-eins werden Tüllröcke nach Wunsch angefertigt,
schwarzer Tüllrock

Dieser schwarze Tüllrock ist zweiteilig und kann mit einem farbigen Unterrock ganz nach Geschmack und Laune kombiniert werden.

individuelle Unterröcke machen aus dem Abendkleid ein reduziertes fast schlichtes Outfit. Je nach Geschmack.
extra Unterröcke

Je nach Anlass, lässt sich dieser Tüllrock dramatisch oder auch reduzierter z.B. mit einem schlichten schwarzen Unterrock zu einem elegantem Abendoutfit stylen.

Aber auch Tagsüber, kann der midi – Tüllrock in diesem Herbst/Winter 2020/21, mit einem dicken Oversize Pullover und Boots die Straßen entlang schlendern.

zweiteilige Abendkleider mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für alle Anlässe auch für die Tagesmode.
zauberhafter Tüll

Im Atelier in München werden nach Wunsch die verschiedenfarbigen Unterröcke nach Maß angefertigt. Vielleicht besitzt ihr schon ein schönes Top oder Oberteil und sucht dazu den passenden Rock? Dann kommt doch einfach in der Isarvorstadt in München vorbei und wir schauen gemeinsam was dazu passen könnte.

Leichte Sommerbluse

In den Parks und Gärten blühen überall schon die Kirschblüten, dass sieht immer so zauberhaft aus und als ich diesen schönen Stoff sah, konnte ich nicht widerstehen. Wenn du die zarten Blüten auch so liebst, kannst du dich mit der rosa Sommerbluse das ganze Jahr an den schönen Kirschblüten freuen.

Kirschblüten Bluse besonders leicht und luftig. Das Atelier ma-eins fertigt individuelle Unikate in München an.
Kirschblüten Bluse

In Größe 40/42 gibt es diese Unikat Bluse im Atelier in München zum anprobieren und anschauen.

Besonderes Stoffdesign macht die Bluse zu einem echten Hingucker. Somerleichte Bluse aus München
besonderes Stoffdesign

Das starke Stoffdesign erinnert mich an die schönen Botanischen Gärten, die ich mir immer wieder gerne besuche. Die Gewächshäuser empfinde ich immer als ganz besondere Orte, wie Lichtdurchflutete Paläste, mit ihren exotischen Pflanzen sind sie für mich magische Plätze.

luftig leichte Sommerbluse, im wunderschönen Design. Das Label ma-eins in München fertigt neben Brautkleidern und Hochzeitskleider auch Unikatmode an.
Unikat Bluse

Die Bluse ist luftig und leicht, du spürst sie kaum auf der Haut und für heiße Sommertage ist diese Kurzarmbluse die richtige Wahl.

Besonders chic in Kombination mit der leichten geraden Jerseyjacke. Für besondere Anlässe eine gute Wahl.
zarte rosa Kurzarmbluse

Für besondere Anlässe kannst du diese Bluse mit einer hellen geraden Jerseyjacke aus meiner Kollektion kombinieren, so wirkt dein Styling elegant und chic.