collectionmäntelwoman

grüner Lieblingsmantel

Veröffentlicht

Der grüner Mantel ist wieder neu aufgelegt. Mit dem zeitlosen Schnitt und der guten Stoffqualität ist er ein treuer begleiter in allen Jahreszeiten.

Ich selbst habe diesen unkomplizierten Mantel vor 6Jahren für mich angefertigt und trage ihn fast täglich, für mich ein echter Ganzjahresmantel. Durch den Stretchanteil, passen problemlos  auch dicke Wollpullis drunter. Also für mich einer meiner Lieblingskleidungsstücke. Nach all den Jahren, habe ich mich allerdings etwas an dem bunten Innenleben in der Kapuze satt gesehen, dewegen werde ich den Innenstoff austauschen und dem Mantel eine kleine Schönheitskur spendieren.

Vielleicht ist das auch eine Idee für Euch? Viele Kleidungsstücke lassen sich mit neuen Stoffen umgestalten und sie zu neuem Leben erwecken. Ob Mantelinnenfutter, Rockansatz, Shirtkragen es bieten sich vielfältige Möglichkeiten.

Denn es ist schön wenn wertige Kleidungsstücke einen noch länger begleiten. “ Buy me once“

Der Mantel im Atelier hat die Größe L und ist direkt zum mitnehmen. Bei persönlicher Anfertigung ist der Innenstoff  frei wählbar.

Übergangsmantel
Übergangsmantel