kurze sportliche Wolljacke für den Herbst

In dieser Woche konnten wir bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den nahenden Herbst mit seinen frischen Temperaturen erleben. Zwischen den weißen Hochzeitsphasen, stelle ich euch jetzt ein paar meiner Casual Kleider aus dem Atelier in München vor.

kurze sportliche Wolljacke
Lieblingsjacke

Das ist meine momentane Lieblingsjacke! Eine kurze warme Wolljacke für die Übergangszeit als auch bei frostigen Temperaturen. Die kurze Wolljacke ist anliegend geschnitten und passt auch als Futter Ersatz unter weite Mäntel, wenn es im Winter kalt wird.

sportliche Wolljacke zum Fahrradfahren
bequeme Wolljacke

Das Futter ist extra weit geschnitten, so dass sie alle Bewegungen spielend mitmacht. Wolle ist ein tolles, natürliches Material und atmungsaktiv. Für mich dient sie oft als Fahrradfahrjacke und wenn mir mal etwas zu warm ist, verzeiht sie mir auch ein geknautscht werden in der Gepäcktasche.

natürliche Outdoorjacke aus Wolle
Kapuzenjacke

Für diese Outdoorjacke aus Wolle, habe ich den Reißverschluss weit in die Kapuze geführt, so bleibt der Hals auch ohne Schal schön warm habe.

Schaufenster mit wolljacke und Bomber Brautjacke München
Herbst Winter Jacken

Hier in München bietet sich dieses sportliche Wolljacke auch als hübsche Alternative zur Strickjacke für die 5. Jahreszeit zum Dirndl an.