collectionröckewoman

Must-have für den Herbst Winter 2017

Veröffentlicht

Mit diesem weich fließenden und  beschwingten Herbst-Winterrock, machen die  Spaziergänge erst richtig Spaß. Der hochwertige griffige Jerseystoff gibt uns die richtige Bewegungsfreiheit die wir brauchen, wenn wir durch den Tag schreiten. Die Schnittführung ist leicht, beschwingt, pur und reduziert. Dank des flexiblen Jerseybundes, kann die Rocklänge in verschiedenen Längen getragen werden und macht ihn zum echten Wohlfühlrock.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach unerschöpflich, ob streng klassisch mit Bluse und Ankleboots  oder Stiefel und dickem Winterpulli. Der steingraue Rock ist ein absolutes Basicteil, der eigentlich nie aus der Mode kommt und ein echtes Stylingtalent ist.

Für Euch eine Prise Glück, mit der feinen und dezenten Glücks & Symbollinie. In liebevoller Detailarbeit aufgesteppt. Bei einer persönlichen Anfertigung lassen sich auch eigene  Lieblingssymbole umsetzen. Komm einfach im Atelierladen vorbei, ich freue mich auf Eure Ideen.

 

Jerseyrock steingrau
steingrauer Jerseyrock
grauer Jerseyrock weich
klassischer grauer Rock
anthrazitfarbener Damenrock
Jeresyrock anthrazit
Glückssymbole
fein gesteppte Symbole