collectionkleiderwoman

Wickelkleid in dunkelblau

In den Sommermonaten, braucht es manchmal einen luftig leichten Stoff, der ganz zart und weich auf der Haut liegt. Das dunkelblaue Wickelkleid, gehört zu meinen persönlichen Lieblingskleidern. Dunkelblau ist eine ganz wunderbare Alternative für alle, die auch im Sommer gerne Schwarz tragen.

Der puristische Schnitt, kombiniert mit dem fließend fallenden Viskosestoff, mit satinierter Oberfläche gibt diesem langen Sommerkleid einen fantastisch reduziertes Aussehen. Ob du es sportlich mit Turnschuhen stylst oder lässig in flachen Sandalen, egal! Es ist einfach ein Urbaner Großstadt Look. Die Träger sind raffiniert geknotet und die Seitenbänder kannst du vorne oder auf dem Rücken binden, wie es dir persönlich am besten gefällt.

Leider kann ich dieses tolle Sommerkleid, in diesem  herrlichen dunkelblauen Stoff, nur noch 1x neu für Euch persönlich anfertigen. In anderen Stoffen ist dieses Modell allerdings noch möglich.


 

Summerdress blue
Sommerwickelbleid
long blue Dress
Trägerkleid lang
long Summerdress
Wickeltechnik