zartes Kommunionskleid

Willkommen in meiner Kommunionkleider Welt. Hier stelle ich euch mein Label ma-eins für puristisch schöne Kommunionkleider in hoher Qualität vor. In München befindet sich das Atelier, in dem die Modelle ausgesucht und anprobiert werden können. Sorgfältig verpackt, versende ich die Erstkommunionskleider auch deutschlandweit zu euch nach Hause.

zartes Kommunionkleid mit schlichter Schnittführung. Elegante Seide machen daraus ein festliches Mädchenkleid. Label ma-eins
zartes Kommunionskleid in ivory

Das Kommunionsmodell Anna ist besonders schlicht und edel.Der weich fließende Chiffonstoff fällt wunderschön zu Boden. Die elegante Länge, bis ca. Knöchel (die meisten Mädchen mögen es sehr gerne bodenlang)wirkt besonders festlich. Ich kann Euch aber auch, eure Wunsch Kleiderlänge individuell anfertigen.

Ein schlichtes elegantes Erstkommunionkleid für zierliche Mädchen.
Kommunionmode natürlich elegant aus München.
ivory Erstkommunionkleid

Als Konzertkleid für die große Bühne, durfte ich diese Modelle schon öfters anfertigen und meine Kundinnen haben mir bestätigt, wie pflegeleicht diese Art von Kleid ist und auch auf Reisen lässt sich das Kleid unkompliziert mitnehmen und hat aus dem Koffer heraus trotzdem einen wunderbaren Auftritt.

bunter Gürtel für das weiße Kommunionkleid. Kommunion 2020
weißes mädchenhaftes Erstkommunionkleid

Bei dem Kommunionkleid Anna steht die puristische Schönheit im Vordergrund. Ein perfektes Kommunionkleid für Mädchen, die es eher zurückhaltend elegant möchten. Die feine Eleganz bei diesem Kleid, kommt durch das feine Seidenoberteil aus Dupionseide, das dezent im Licht schimmert.

Ein farblichen Akzent. Kommunionmode besonders und individuell. Kommunionkleider aus München.
Farbtupfer Kommunionkleid

Wem das Modell allerdings jetzt zu minimalistisch ist, kann mit den Kommuniongürteln einen kleinen Farbakzent setzen. Als Accessoire für die Kommunion finden sich in der Kollektion, perlenbestickte Gürtel oder Gürtel in vielen unterschiedliche Farben wieder.

Wenn du gerne ein Kommunionkleid bestellen möchtest, schreibe mir einfach eine mail an martens@itux.de oder bei Fragen darfst du mich gerne anrufen 0179 /4873888.

Die Kommunionkleider liegen auch bei einer individuellen Anfertigung zwischen 99€-150€ und für die Kommunion lassen sich noch alle Kleider anfertigen.