blusencollectionwoman

Baumwollbatistbluse

Veröffentlicht

Viele von Euch haben in den Pfingstferien schon  die Sommersonne am Strand oder auch in den Bergen genießen können.

Das Allerbeste daran, der Sommer kommt  erst noch! Hurra und genau dafür habe ich ein paar feine  kurze Batistblusen entworfen.

Die schwarze leichte Bluse, mit geradem kurzem Schnitt, den 3/4 Ärmeln und auffälligem Kragen lässt sie  sich einfach auch super mit Rock und Hose kombinieren.

Je nach Tageslaune bieten sich immer wieder andere Variationsmöglichkeiten –  Schwarz zu Schwarz, Schwarz zu Weiss, Schwarz zu Bunt… .

Eine Bluse für alle Fans der Farbe Schwarz in diesem Sommer, denn Schwarz macht sich unheimlich gut auf gebräunter Haut und Schwarz ist eine ganz wunderbare Bühne für auffällige Accessoires.

Der leicht transparente Stoff lädt die Sommersonne zu kleinen Lichtspielen ein, jetzt muß sie sich nur noch zeigen.

 

kurze schlichte schwarze Batistbluse
schlichte schwarze Batistbluse
München Licht und Schatten
München Licht und Schatten